tribulus von WEIDER

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Mr.VS, 24.03.2006.

  1. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hat schon mal jemand erfahrungen mit dem tribulus terrestris produkt von WEIDER gemacht?
    jede kapsel enthält 650mg tribulus..
    oder sollte man besser TESTALON 2 nehmen-da sinds nur 250mg pro kapsel und 150mg saw palmetto und n bisschen zink-
    der saponingehalt ist aber bei TESTALON 80%-ist das sehr wichtig??

    was würdet ihr empfehlen?
    also ich hab testalon schon mal probiert und fands gut,wollte aber dies von WEIDER probieren..

    danke im voraus
    mfg

    p.s. ich glaub das produkt von weider ist in D nicht erlaubt,vielleicht wegen der zu hohen dosierung?!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Testalon hat von den beiden Supps die bessere Zusammensetzung!
     
  4. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ist denn tribulus in D verboten-das hör ich nämlich in letzter zeit öfter..

    wie siehts denn mit dem saponin aus-40% ist das wenig?

    mfg
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
  6. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    nein,aber jetzt wo du´s erwähnst denke ich darüber schon nach..
    also ich hatte mal mit tribolan von BMS deutlich was gemerkt
    obwohl jede kapsel nur 250mg tribulus enthält (3mg zink und 20mg vit.C)

    also ich weiss das deutscher tribulus besser sein soll als bulgarischer,da der saponingehalt deutlich höher ist,ca. 80% (das ist bei Testalon auch so denke ich-oder?)die meisten liegen bei ca.40%.

    wie sieht es denn bei testoforce aus was die saponine betrifft?

    im moment denk ich darüber nach testalon2 zu probieren-mal gucken...

    mfg
    vs
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Der Saponingehalt bei TestoForce ist zwar bei weitem nicht so hoch, aber die Gesamtzusammensetzung der einzelnen Inhaltsstoffe ist schon ziemlich Hammer und steht Testalon² eigentlich in nichts nach. Habe auch meine Testalonbestellung für die geplante Kur wieder zurückgeschickt und dafür TestoForce geordert. Mal die Muskelpower-Kombi aus TestoForce XT und CreaPump XXL antesten.
     
  8. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...ich weiss nicht,meinst du ich soll mir auch testoforce reinhauen..
    ich mein,´was die inhaltstoffe angeht,die L-Aminosäuren nehm ich ja jeden abend vorm schlafengehen (Amino speed grow),zink 50mg täglich und vitamine sowieso- maca hat mich nicht wirklich überzeugt..
    was ist denn dieses piperin?
    der preis ist aber ok muss ich zugeben..
    ich überlegs mir nochmal..

    thx ! !
    vs
     
  9. #8 Bimbone, 06.04.2006
    Bimbone

    Bimbone Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Habe Tribulus von "M double You"!

    Da liegt der Gehalt bei 40 % und der wird überall als hoch angepriesen.

    Habe mir das geholt weil viel gutes über dieses Produkt im Internet steht.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 robertoB, 24.03.2008
    robertoB

    robertoB Newbie

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    SaponinenInhalte. Wie soll man das verstehen

    Etwas mehr informationen muesste man haben! Meine Meinnung dazu:

    Saponinen inhalte sind nicht gleich Saponinen inhalte, hoeher % Saponinen heiss nicht unbedigt hoeher Anteil von Wirkkungsstoffen.
    Es ist SEHR wichtig wie viel Anteil der aktiven Komponente Protodioscin/Protogracillin (FUROSTANOL TYp Saponinen) dabei ist. Das wird selten erwähnt. Diese sollten moeglichst hoehen Anteil haben!!

    tribulus extkrakt bulgarischer Herkunft !! dieser wirkt am besten

    Suche nach:
    COMPARATIVE ANALYTICAL INVESTIGATION OF TRIBULUS TERRESTRIS PREPARATIONS - D.Obreshkova, T.Pangarova, S.Milkov and D.Dinchev ; Publication in Pharmacia, vol. XLV, bk. 2/1998, 11.


    Gerechnet pro mg. und Saponineninhalte ist hier die einfache Rechnung als Beispiel

    * 1 kapsel 500mg mit 80% Saponineninhalt (davon nur 10% Protodioscin)
    = 40 mg Aktivstoff pro Kapsel

    * Dagegen 1 Kapsel mit 200mg und 60% Saponineninhalt (davon 56 % Protodioscin )
    = 67.2 Mg Protodioscin pro Kapsel.

    lenkt euch nicht ab von den Ziffern!

    Der Bulgarische Tribulus Extrakt ist der Beste der Welt. dort wird der Extrakt aus anderen Teilen der Pflanze gewonnen, und bedingt dem Klima und den anderen Gewinnungsmethoden/Zeiten ist der Extrakt einfach anders als alle anderen !! Viele Hersteller nennen ihre chinesische Extrakte "bulgarisch" ! Achtet darauf!
    wer bulgarisches tribulus genommen hat , kann es bestätigen!

    Ich habe Es genommen, ich es wirkt ganz gut. die Ergebnisse lassen sie fühlen und sehen!
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Re: SaponinenInhalte. Wie soll man das verstehen

    Ich denke, dass Problem hat sich schon längst erledigt, den der Thread ist von 2006.

    Bitte keine uralten Themen ausgraben.
     
Thema:

tribulus von WEIDER

Die Seite wird geladen...

tribulus von WEIDER - Ähnliche Themen

  1. welches ist das beste Tribulus sup?

    welches ist das beste Tribulus sup?: will mal ein Tribulus sup probieren. hat einer erfahrung damit und weiss, welche so das beste auf dem markt ist?
  2. Tribulus VS Fenugreek

    Tribulus VS Fenugreek: moin wollte ma nachfragen was ihr so von den beiden angeblichen testo-boostern haltet also tribulus ist ja der weitaus bekanntere hab aber...
  3. Tribulus Absetzen

    Tribulus Absetzen: hallöchen ne kleene frage man liest ja dass Tribulus Terrestris-Einnahme keine Nebenwirkungen zeigen würde ich hab aber bisher net speziell...
  4. Tribulus

    Tribulus: Hey ich wollte euch mal fragen , ob ihr erfahrungen mit tribulus habt sammeln können ! ich habe mir bereits welches bestellt 1000 Mg...
  5. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...