Tribulus VS Fenugreek

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Kartoffel, 20.02.2011.

?

was haltet ihr für besser (für einen mann)

  1. fenugreek

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. tribulus

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. beides müll

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Kartoffel, 20.02.2011
    Kartoffel

    Kartoffel Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    moin

    wollte ma nachfragen was ihr so von den beiden angeblichen testo-boostern haltet
    also tribulus ist ja der weitaus bekanntere hab aber auch gutes über fenugreek (nichts anderes als bockshornkleesamen) gehört

    allerdings hab ich gehört das fenugreek als milchproduktionsförderer bei schwangeren frauen eingesetzt wird, und auch bei nichtschwangeren die brüste vergrößern soll...
    ich als mann find die vorstellung dass mir möpse wachsen aber net grad soooo toll
    :biggrin:

    das is ja eig. ein hinweis auf das stimulieren von weiblichen hormonen oder lieg ich da falsch ?

    also von tribulus hört man sowas ja nicht

    also was haltet ihr für besser ?
    und wie siehts mit den weiblichen hormonen aus ?
    weiß da jmd. vllt. was zu ?

    grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tribulus VS Fenugreek

Die Seite wird geladen...

Tribulus VS Fenugreek - Ähnliche Themen

  1. welches ist das beste Tribulus sup?

    welches ist das beste Tribulus sup?: will mal ein Tribulus sup probieren. hat einer erfahrung damit und weiss, welche so das beste auf dem markt ist?
  2. Tribulus Absetzen

    Tribulus Absetzen: hallöchen ne kleene frage man liest ja dass Tribulus Terrestris-Einnahme keine Nebenwirkungen zeigen würde ich hab aber bisher net speziell...
  3. Tribulus

    Tribulus: Hey ich wollte euch mal fragen , ob ihr erfahrungen mit tribulus habt sammeln können ! ich habe mir bereits welches bestellt 1000 Mg...
  4. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  5. Tribulus Terrestris, Anwendung, Nebenwirkungen?

    Tribulus Terrestris, Anwendung, Nebenwirkungen?: Also ich hab grad in dem Einsteigerthread nachgelesen und habe dort was von Tribulus Terrestris gelesen. Also ich bin jetzt 7 monaten dabei, stehe...