Tribulus zum Absetzen?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Skunk87, 27.10.2008.

  1. #1 Skunk87, 27.10.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    hab mich in letzter zeit mehr oder weniger intensiv mit dem thema tribulus auseinander gesetzt. Kurz gesagt, es ist ein supplement, welches die körpereigene testosteron produktion ankurbeln soll.

    Nun zu meiner Frage....

    habe in verschiedenen foren gelesen, dass tribulus in sehr hohen dosen zum absetzen einer steroid kur verwendet werden kann, z.b. einer testo kur.

    Ist da etwas dran, kann es wirklich so stark wirken? falls ja, wie wäre dann der vergleich z.b. mit chlomid bezüglich effektivität?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 armstrong40, 28.10.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Unterstützend beim absetzen würd ich sagen von mir aus, alleine, kommt dann halt auf
    - welcher wirkstoff(e) wurde verwendet
    - menge
    - kurlänge
    - die regenerationsfähigkeit deiner achse
    an.

    pauschal kann man das einfach nicht sagen. der eine kann aus ner milden testo e kur kalt raus, der andere nicht, bei den einen hilft tribulus, bei dem anderen wieder nicht (oder zumindest nicht spürbar).
    ich würde es nicht riskieren, beim absetzen auf einmal mit einer dose tribulus die leider dann doch nicht gewirkt hat und mit ner platten achse dazustehen. dann darfst du zum arzt gehen und ihm erklären was du getan hast. der verschreibt dir dann vielleicht das was du nehmen hättest sollen. aber bis dahin läufst du mit einer unterdrückten achse rum.

    nicht vergleichbar, das eine ist ein rezeptplichtiges Medikament, das andere ist ein Supplement.

    Wer sowas probieren will sollte schon einiges an Steroiderfahrung haben. für die erste kur ist das nichts, kann schnell in die hose gehen.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Also Tribulus als alleiniges Absetzmittel halte ich für ungeeignet, da es eine ganz andere Wirkungsweise hat als die üblichen Absetzpräparate. Zur Unterstützung kann man es sicherlich einsetzen.
     
Thema: Tribulus zum Absetzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo kur kalt absetzen nebenwirkungen

    ,
  2. testo kur kalt absetzen

    ,
  3. tribulus terrestris zum absetzen

    ,
  4. testo kur absetzen mit tribulus,
  5. nach testo kur tribulus,
  6. tribulus nach testo kur,
  7. sustanon absetzen tribulus ,
  8. testosteron absetzen mit tribulus,
  9. tribulus terrestris absetzen,
  10. testosteron kur kalt absetzen,
  11. supplements testo kur absetzen
Die Seite wird geladen...

Tribulus zum Absetzen? - Ähnliche Themen

  1. Tribulus Absetzen

    Tribulus Absetzen: hallöchen ne kleene frage man liest ja dass Tribulus Terrestris-Einnahme keine Nebenwirkungen zeigen würde ich hab aber bisher net speziell...
  2. welches ist das beste Tribulus sup?

    welches ist das beste Tribulus sup?: will mal ein Tribulus sup probieren. hat einer erfahrung damit und weiss, welche so das beste auf dem markt ist?
  3. Tribulus VS Fenugreek

    Tribulus VS Fenugreek: moin wollte ma nachfragen was ihr so von den beiden angeblichen testo-boostern haltet also tribulus ist ja der weitaus bekanntere hab aber...
  4. Tribulus

    Tribulus: Hey ich wollte euch mal fragen , ob ihr erfahrungen mit tribulus habt sammeln können ! ich habe mir bereits welches bestellt 1000 Mg...
  5. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...