Tribulus

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von cologne, 03.12.2009.

  1. #1 cologne, 03.12.2009
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hey

    ich wollte euch mal fragen , ob ihr erfahrungen
    mit tribulus habt sammeln können !

    ich habe mir bereits welches bestellt
    1000 Mg hochdosiertes Tribulus .

    von Freunden wird es nach einer Kur anabol
    zum absetzen benutzt .

    als ich heute stolz mein neues Sortiment
    einen guten Freund vorstellte bestehend aus
    Tribulus 1000 mg , NOX Boost , und Glutamin
    warnte er mich vor Schilddrüsen Krebs ,sowie
    nach ende der Kur massiven absturz meiner eigen Produktion
    an Testo :alarm: ``du musst Tribulus auch mit einem Medikament absetzen´´. :alarm:


    genau das ist nicht mein Ziel ich habe recht viel Erfahrung an
    Sup sammeln können kenne mich auch so gut aus aber das
    würde ich gerne mal Wissen !

    Ist Tribulus wirklich schädlich und muss es mit Medikamenten
    abgesetzt werden ?, wird nach beenden der Kur mein Testo Spiegel
    sich wieder normalisieren (Standart) oder fällt er so stark ab
    das er schwächer als vorher ist ? und ist die masse langfristig
    oder nur solange ich Tribulus nutze ?.

    Ich würde mich über gute Antworten freuen da ich
    wegen der Warnung meines Freundes sehr unsicher geworden
    bin ^^ :bash: :bash: :bash:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 03.12.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Er hat wohl Tribulus mit Testo verwechselt.
    Tribulus kommt ja von einer Pflanze, welches bewirkt, dass der Testospiegel ab einem gewissen Alter, wo der Testospiegel schon absackt, ein wennig gestützt wird.
    Vielen nehmes es und denken es sei ein "naürliches Testo" in Wirklichkeit ist die Wirkung nicht mal (mit ner Studie) nachgewiesen.
    Manche denke auch, man könnte damit eine Roid-Kur absetzen, für mich ein absoluter Blödsinn, so lange das Grundelement des Absetzens fehlt.
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    sehr schön erklärt. :ok:

    es ist schon richtig das tribulus auch dazu(mit) benutzt wird um nach einer roidkur die achse hochzukurbeln, die sinnhaftigkeit kann ich allerdings auch nicht beurteilen.

    @threadersteller, du kannst den testobooster zwar ohne angst vor den beschriebenen nebenwirkungen einnehmen, viel wirkung wird zumindest der tribulusanteil bei dir nicht zeigen. mit 18 jahren läuft deine testosteroneigenproduktion bereits auf hochtouren und bedarf keiner unterstützung.
     
Thema:

Tribulus

Die Seite wird geladen...

Tribulus - Ähnliche Themen

  1. welches ist das beste Tribulus sup?

    welches ist das beste Tribulus sup?: will mal ein Tribulus sup probieren. hat einer erfahrung damit und weiss, welche so das beste auf dem markt ist?
  2. Tribulus VS Fenugreek

    Tribulus VS Fenugreek: moin wollte ma nachfragen was ihr so von den beiden angeblichen testo-boostern haltet also tribulus ist ja der weitaus bekanntere hab aber...
  3. Tribulus Absetzen

    Tribulus Absetzen: hallöchen ne kleene frage man liest ja dass Tribulus Terrestris-Einnahme keine Nebenwirkungen zeigen würde ich hab aber bisher net speziell...
  4. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  5. Tribulus Terrestris, Anwendung, Nebenwirkungen?

    Tribulus Terrestris, Anwendung, Nebenwirkungen?: Also ich hab grad in dem Einsteigerthread nachgelesen und habe dort was von Tribulus Terrestris gelesen. Also ich bin jetzt 7 monaten dabei, stehe...