Tribulus

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von -Snake1-, 16.05.2007.

  1. #1 -Snake1-, 16.05.2007
    -Snake1-

    -Snake1- Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo ich hab da mal ne frage zu Tribulus Extract
    Sapoingehalt 40%
    Trennmittel:Magnessiumstearat
    Gelatinekapsel 500mg pro Kapsel


    Wer hat eine gut Verzehrsempfehlung für mich? :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelp, 17.05.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    (1) = is ein eher (sehr) schlechtes TT Produkt...

    (2) = du bist noch sehr jung, so dass deine eigene testo produktion NICHT angehoben werden kann (durch TT)...

    (3) = nichtsdesto Trotz mal ne Einnahmeempfehlung
    vorm Training auf mind. 5 - 7 gr. (ja gramm) kommen und nachdem training nochmal smind. 3 - 5 gr. entspricht ca. mind 10 kapslen. vor´m Training = mahlzeit...

    (4) = nochmals TT is für dich unnütz geb. 1981
     
  4. #3 taattoo1976, 17.05.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wie Michael schon gesagt hat bist du noch zu Jung und auch die Dosierung bei deinem Produkt ist sehr gering.Sapoingehalt 40% ist nicht all zu prall.
     
  5. #4 Anonymous, 17.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hui, das klingt nich grad nach Sparsamkeit ,ich hab bis jetz noch nich gehört das jemand TT so hoch dosiert, gibts da was Konktetes zu oder beruht diese Einnahmeempfehlung eher auf persönliche Erfahrungen?
    Und warum direkt vor und nach dem Training, ist es nich sinnvoller die Einnahme über den Tag zu verteilen um eine konstantere Wirkstoffabgabe zu gewährleisten?
     
  6. #5 michaelp, 18.05.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    jepp

    berüht auf meiner persönlichen Erfahrung un der meines Trainingspartner´s darunter dosieren gleicht einem NICHT einnehmen = da keinerlei Wirung eintrat = TT MUSS *leider* recht hoch dosiert sein / werden...


    und der Einnahmezeitpunkt hängt einfach mit der Notwendigkeit zusammen = wann man eben mehr TT haben möchte und am sinvollsten is es nunmal um das Training herum (am besten davor)

    jedenfalls sind "wir" mit dieser Art gut gefahren... und hatten eine merkliche Wirkung im Training
     
Thema:

Tribulus

Die Seite wird geladen...

Tribulus - Ähnliche Themen

  1. welches ist das beste Tribulus sup?

    welches ist das beste Tribulus sup?: will mal ein Tribulus sup probieren. hat einer erfahrung damit und weiss, welche so das beste auf dem markt ist?
  2. Tribulus VS Fenugreek

    Tribulus VS Fenugreek: moin wollte ma nachfragen was ihr so von den beiden angeblichen testo-boostern haltet also tribulus ist ja der weitaus bekanntere hab aber...
  3. Tribulus Absetzen

    Tribulus Absetzen: hallöchen ne kleene frage man liest ja dass Tribulus Terrestris-Einnahme keine Nebenwirkungen zeigen würde ich hab aber bisher net speziell...
  4. Tribulus

    Tribulus: Hey ich wollte euch mal fragen , ob ihr erfahrungen mit tribulus habt sammeln können ! ich habe mir bereits welches bestellt 1000 Mg...
  5. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...