tribulus

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Crocodil, 24.07.2007.

  1. #1 Crocodil, 24.07.2007
    Crocodil

    Crocodil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    was ist tribulus????

    Lg Crocodil
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Tribulus ist ein Supplement, dass aus einer osteuropäischen Knollenpflanze gewonnen wird.

    Es hat die Eigenschaft, die körpereigene Testosteronproduktion zu erhöhen. Allerdings ist Tribulus nur wirksam, wenn es ausreichend dosiert wird und der Körper aufgrund des Alters oder anderer externer Umstände nicht mehr seine 100%ige Testoproduktion fährt.

    Der Zusammenhang zwischen der durch Tribulus gesteigerten Testoproduktion und einem eventuellen Muskelwachstum konnte wissenschaftlich bisher noch nicht belegt werden.
     
  4. #3 Crocodil, 25.07.2007
    Crocodil

    Crocodil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    achso danke schön!
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Beim einen funzt´s, beim anderen nicht...ist wie bei Macca, wobei es in Deinem Alter sowieso noch keinen Sinn macht, da Deine körpereigene Testosteronproduktion noch hoch genug sein sollte
     
  6. #5 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kenne keinen bei dem Macca als Stand-Alone gewirkt hat.
     
Thema:

tribulus

Die Seite wird geladen...

tribulus - Ähnliche Themen

  1. welches ist das beste Tribulus sup?

    welches ist das beste Tribulus sup?: will mal ein Tribulus sup probieren. hat einer erfahrung damit und weiss, welche so das beste auf dem markt ist?
  2. Tribulus VS Fenugreek

    Tribulus VS Fenugreek: moin wollte ma nachfragen was ihr so von den beiden angeblichen testo-boostern haltet also tribulus ist ja der weitaus bekanntere hab aber...
  3. Tribulus Absetzen

    Tribulus Absetzen: hallöchen ne kleene frage man liest ja dass Tribulus Terrestris-Einnahme keine Nebenwirkungen zeigen würde ich hab aber bisher net speziell...
  4. Tribulus

    Tribulus: Hey ich wollte euch mal fragen , ob ihr erfahrungen mit tribulus habt sammeln können ! ich habe mir bereits welches bestellt 1000 Mg...
  5. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...