Tribulus

Diskutiere Tribulus im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Kuck mal :roll:

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kuck mal :roll:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    :oops:

    Sorry, hab schon soviel im Lexikon gelesen, das ich mich an die Hälfte schon nicht mehr erinnern kann. Hab mir erstmal nur die wichtigen Sachen gemerkt, zum Beispiel, worauf ich bei der Ernährung achten muß usw. Der Rest kommt später.
     
  3. #23 no_pain_no_gain, 18.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    :kuss:
     
  4. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    leute , der thread kommt mir gerade echt gelegen, ich wollte mich auch mal über tribulus informieren

    1. habe mir hier so ziemlich alle threads durchgelesen und nichts über irgendwelche nebenwirkungen gefunden (außer dicke ...)^^

    2. habe diverse internetseiten durchforstet, überall steht tribulus soll keine nebenwirkungen haben und angeblich auch in der apotheke erhältlich sein (gehe ich später nochmal darauf ein)

    3. laut dieser seite gibt es aber keine studien die einen positiven effekt von tribulus im kraftsport beweisen, allerdings habe ich ja hier und auf vielen anderen seiten gelesen, dass es wirkt

    4. ich gehe mal davon aus (nicht bestätigt) dass mein testosteronspiegel relativ niedrig ist (ja auch wenn ich 18 bin), aus diesem grund interessiere ich mich ja auch für tribulus, vllt kann mir ja jemand sagen ob man dass äußerlich auch irgendwie erkennen kann, dass der testosteronspiegel zu niedrig ist (soll ja angeblich mit der gewichtszunahme zu tun haben, meine ernährung habe ich aber abgestimmt, sollte nicht daran liegen), ich wollte ihn aber auf jeden fall messen lassen (müsste ja theoretisch der hausarzt mit einer blutabnahme können oder?)

    5. habe mich schon mal in der apotheke informiert, war gestern da und habe nachgefragt, ob die denn irgendetwas über nebenwirkungen wissen, die hatten natürlich gar keine ahnung und kannten tribulus auch noch nicht mal, heute sollte ich wiederkommen, ja also ich war da, und mir wurde gesagt, dass das zeug in deutschland vermutlich nicht mal frei verkäuflich sein dürfte (obwohl sie es in ihrem computer gefunden haben), wenn ich aber dennoch meinen körper schädigen möchte, sollte ich es doch mal im internet probieren - ja fand ich alles schon recht lustig
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ach das ewige thema tribulus.

    in der apotheke bekommst du es definitiv. bei uns in österreich ist es zumindest so. 400 mg kapsel gibts da.

    ich nehme zur Zeit wieder 800mg tribulus+Zink. 3 x 2 Kapseln zwischen den Mahlzeiten.

    Nebenwirkungen nicht das geringste. Außer das ich noch mehr auf die ärsche der mädels glotze und den ganzen tag ans Fxxxxx denke. aber das kann andere gründe auch haben. :mrgreen:

    du bist 18? glaubst das du das dann mit Tribulus in de Griff bekommst? das bezweifle ich.
     
  6. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte es nicht nehmen bis ich meinen testo-spiegel kenne, den poste ich dann auch mal, aber was soll ich denn da nicht in den griff bekommen ?
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    na eben deinen Testosteronspiegel.

    und warum gehst davon aus das er so niedrig ist?
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das würde mich ehrlich gesagt, auch mal interessieren...
     
  9. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    in aller erster linie halt wegen dem zunehmen, an sonsten weiss ich ja nicht genau woran man es erkennt, ich weiss nicht ob es z.b. was mit dem bartwuchs zu tun hat, aber der ist bei mir auch noch nich so dolle (und ich meine mal gehört zu haben, dass testo damit was zu tun hat)
     
  10. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wenn es danach ginge, hätte sicherlich etwa die hälfte der forenmitglieder einen zu niedrigen testospiegel... :biggrin:
     
  11. #31 Anonymous, 18.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...weder Zu- oder Abnahme, noch der Grad der Körperbehaarung sagen was relevantes über den Testosteronspiegel aus.
     
  12. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    naja mir war´s ja auch fast klar^^
    naja, ich mache auf jeden fall mal so einen test, dann weiss ich mehr, das ergebnis kann ich ja auch mal posten, aber nochmal zu meiner frage: kann man es in apotheken kaufen ? (in deutschland)

    EDIT: erkennt man sowas dann überhaupt auf irgendeine art ohne den teso-spiegel direkt bestimmen zu lassen ?
     
  13. #33 Anonymous, 18.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Selbst in einem großen Blutbild wird nicht der Wert des freien Testosterons im Körper bestimmt. Diesen kann man nur mit einem sehr aufwändigem Verfahren, ähnlich dem des Dopingtests ermitteln.
     
  14. #34 Spongebob, 18.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Soweit ich mich errinern kann nicht, meine es mal von Wody gelesen zu haben das er sich die in USA bestellt hat. Ich will ihn aber nichts unterstellen ;)
    In Apo´s bekommst du meines wissens nur Produnkte von PowerstarFood, wenn mich nicht alles täuscht.
    Dein testospiegel wird 100%ig hoch genug sein!
     
  15. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    also wird der hausarzt sowas sicher nicht können, sonst gibt´s gar keinen weg ?
     
  16. #36 Anonymous, 18.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nope...aber sei Dir mal Sicher...der ist keinesfalls zu niedrig.
     
  17. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    konzentrier dich auf eine vernünftige ernährung und ein effektives training und dann wird das schon... :wink:
     
  18. #38 Spongebob, 18.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    WOZU?
    Du bist 17/18 Jahre alt!
    oder bist du noch nicht in der Pupertät?
     
  19. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich schon ´ne weille raus denke ich, hätte mich nur halt mal interessiert, okay, bedanke mich trotzdem :anbeten:
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich brech ab hier.......wer erzählt denn solche Räuberpistolen ? :biggrin:

     
Thema:

Tribulus

Die Seite wird geladen...

Tribulus - Ähnliche Themen

  1. welches ist das beste Tribulus sup?

    welches ist das beste Tribulus sup?: will mal ein Tribulus sup probieren. hat einer erfahrung damit und weiss, welche so das beste auf dem markt ist?
  2. Tribulus VS Fenugreek

    Tribulus VS Fenugreek: moin wollte ma nachfragen was ihr so von den beiden angeblichen testo-boostern haltet also tribulus ist ja der weitaus bekanntere hab aber...
  3. Tribulus Absetzen

    Tribulus Absetzen: hallöchen ne kleene frage man liest ja dass Tribulus Terrestris-Einnahme keine Nebenwirkungen zeigen würde ich hab aber bisher net speziell...
  4. Tribulus

    Tribulus: Hey ich wollte euch mal fragen , ob ihr erfahrungen mit tribulus habt sammeln können ! ich habe mir bereits welches bestellt 1000 Mg...
  5. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...