tribulus

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von new-life, 18.03.2008.

  1. #1 new-life, 18.03.2008
    new-life

    new-life Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    92237 sulzbach-rosenberg
    hätte da mal eine frage wie wirkt tribulus wirkt es überhaupt und was für nebenwirkungen hat dieses mittel?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Tribulus ist ein Testosteronbooster. Er regt die körpereigene Produktion des Hormons Testosteron an. Diese ist steigt mit Beginn der Pupertät an und sinkt ab ca 25 Jahren wieder ab. Daher ist es nicht wirklich sinnvoll, Tribulus zu nehmen, bevor man nicht die 3 vor dem Alter stehen hat.

    Nebenwirkungen sollten eigentlich keine auftreten.
     
  4. Snoop

    Snoop Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich trainiere seit dem 1 januar 2007 , hab dann im sommer mal eine kur mit tribulus, vanadyl sulfate und creatine gemacht aber des nützt garnix also einafch nur das geld weggeschmiessen..!! nur wegem dem vanadyl sulfate hab ich ein mega pump bekommen und bisschen gesteigert sonst nix. wie schon erwähnt wurde bis 25jahre is der te. spiegel noch normal also man braucht sowas nicht...mein freund der hat am tag 14pillen geschluckt und siehe da da hat es bisschen genützt.. :bash:
     
  5. #4 Danjiel, 18.03.2008
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    no comment, was tut er sich damit nur an? die meiste wirkung ging bestimmt eh flöten....
     
  6. #5 dessmik, 18.03.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Was es bringt ist der Placebo-Effekt. Ich war damals leider auch so blöd und hab es ausprobiert. Die Motivation ist evtl. etwas höher da oft noch Koffein mit drin ist - aber da trinkst lieber vorher n Kaffee. Da hast mehr von
     
  7. Snoop

    Snoop Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    jop.....
     
  8. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    http://www.sportmedinfo.de/Tribulus-Terrestris.htm

    wollte mal diese Seite hier herein setzten...

    Also ich finde nur in verschiedenen Foren Aussagen das dieser Stoff erst ab 30 Jahren wirkt und nirgendswo sonst.

    Ob Wirkung oder Nebenwirkung beim Menschen wiederlegt sind weiß ich nicht.

    mfg WieSeL
     
  9. #8 fourtyfive, 20.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    tribulus soll ja den testospiegel anheben!! da die hormone aber erst ab ca. 25jahre anfangen zu sinken macht es wenig sinn es vorher zunehmen da du noch genug testosteron hast daher ist 30 ein alter wo es dann eventuell was bringt!!
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja und die betonung liegt auf eventuell.
     
  12. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    naja hab es so einigermaßen verstanden
     
Thema:

tribulus

Die Seite wird geladen...

tribulus - Ähnliche Themen

  1. welches ist das beste Tribulus sup?

    welches ist das beste Tribulus sup?: will mal ein Tribulus sup probieren. hat einer erfahrung damit und weiss, welche so das beste auf dem markt ist?
  2. Tribulus VS Fenugreek

    Tribulus VS Fenugreek: moin wollte ma nachfragen was ihr so von den beiden angeblichen testo-boostern haltet also tribulus ist ja der weitaus bekanntere hab aber...
  3. Tribulus Absetzen

    Tribulus Absetzen: hallöchen ne kleene frage man liest ja dass Tribulus Terrestris-Einnahme keine Nebenwirkungen zeigen würde ich hab aber bisher net speziell...
  4. Tribulus

    Tribulus: Hey ich wollte euch mal fragen , ob ihr erfahrungen mit tribulus habt sammeln können ! ich habe mir bereits welches bestellt 1000 Mg...
  5. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...