TRIBUSTERON 90 Olimp

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 09.01.2007.

  1. #1 Anonymous, 09.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moinsen, also wenn wir mal außer acht lassen das diesen Produkt aus Polen kommt und davon ausgehen das alle Inhaltsangaben stimmen, dann dürfte es doch mit eines der besten Tribullus-Präperate sein, oder?
    Hat vlt jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

    http://cgi.ebay.de/TRIBUSTERON-Alternat ... dZViewItem
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph085, 09.01.2007
    Christoph085

    Christoph085 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31698 Lindhorst
    Hi,

    bin vor kurzem auch mal auf dieses Produkt bei Ebay gestossen. Interessant hört es sich ja schon an. Aber Ahnung habe ich da leider auch herzlichst wenig von. :(
    Aber falls das hier mal jemand lesen sollte, der Ahnung hat, dann würde mich das auch mal interessieren.
    Und besonders ob jemand weiß, wie es kommen würde, wenn man Tribulus90 mit Creavitargo kombiniert.
     
  4. #3 Anonymous, 10.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Höre mich mal im Studio um ob das jemand bereuts genommen hat. Ich habe leider keine Erfahrung damit.
     
  5. #4 exellance, 10.01.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    hallo fraggeles, schon lange her dass ich dich nicht mehr was gefragt habe, aber mich würde diesmal interessieren wie gut diese Kombination sind:

    1.) CreaPump +TestoForce+ vanadyl Sulfat
    2.) CreaVitargo+ Testalon2 + vanadyl Sulfat

    Hilft Vanadyl Sulfat was oder nichts???? bei denn Creatin und Teso Supps weiß ich bereits was du sagen wirst ...1.) :-D :-D
     
  6. #5 Anonymous, 10.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hatte damals das Vanadyl von BMS und empfand es jetzt nicht als so grandios. Ich denke ich hätte ohne das Vanadyl den gleichen Effekt gehabt. Bei den Creatin Produkten kann ich aktuell nur zu Kre-Alkalyn raten!!!!
     
  7. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    allso ich habe schon bestimmt fünf mal was bei ebay gekauft und es war immer schrott meinermeinung nach! ich kann nur abraten geld in so was zu stecken. gib lieber ein paar euro mehr aus und kauf von namentlichen herstellern....

    meiner meinung nach,aber bleibt jedem selbst überlassen :roll:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TRIBUSTERON 90 Olimp

Die Seite wird geladen...

TRIBUSTERON 90 Olimp - Ähnliche Themen

  1. Nebenwirkungen bei Tribusteron 60 (olimp)

    Nebenwirkungen bei Tribusteron 60 (olimp): :-D Hallo zusammen! Ich möchte Tribulus-Terrestris (Tribuston60) verwenden kann mir jemand sagen ob ich dabei Probleme mit einer Gynäkomastie...
  2. Tribusteron 90

    Tribusteron 90: ist das schon anaolika ??
  3. Cort Block , testalon 2 od. tribusteron 90

    Cort Block , testalon 2 od. tribusteron 90: würde geren diese supps mal probieren was haltet ihr davon? Cort Block von welchen hersteller wärd das am besten ? testalon 2 BMS od....
  4. Tribusteron

    Tribusteron: Abend, sind Tribusteron Tabs gefährlich/Nebenwirkung, auf was sollte ich achten? Habe die 90' genommen (60er waren auch da). Kennt sich...
  5. TRIBUSTERON 90

    TRIBUSTERON 90: hey ich hab jetz vor kurzen tribusteron90 zu nehmen begonnen und wollte fragen was ihr dazu zu sagen habt bz. was für erfahrungen ihr damit habt !?