Tribusteron 90

Diskutiere Tribusteron 90 im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ist das schon anaolika ??

  1. #1 booster77, 19.12.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    ist das schon anaolika ??
     
  2. #2 M@xodus, 19.12.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Nein, das sind keine Anabolika:

    Beschreibungung:
    Das Präparat TRIBUSTERON 90 enthält pulverisierten Wasserextrakt aus der Pflanze Tribulus Terrestris.
    Es versorgt den Organismus mit Glykosiden, Steroidsaponinen
    (vor allem Protodioscinen mit einem standartisiertem Protodioscin-Anteil von 45 % in dem Saponin-Anteil von 90%).




    Was enthält und wie wirkt das letztens bei den Sportlern sehr beliebtes Kraut - Tribulus terrestris?

    Tribulus terrestris enthält Saponine, Indole und Polifenole, d.h. die Substanzen, die die Aktivität von Enzymen, welche das anabolische Testosteron verarbeiten, hemmen. Indem sie Umwandlung des Testosterons ins weibliche Östriadol hemmen, beugen sie der Hypermastie (Gynäkomastie ) vor und erhöhen Testosteronbildung. Indem sie die Umwandlung des Testosterons ins schädliche Dehydrotestosteron hemmen, beugen sie dem Haarausfall und den Prostataleiden vor. Tribulus erhöht bedeutsam das Niveau von anabolischen Hormonen - des Lutropins um 72, und des Testosterons um 41 Prozent. Die bioaktiven Substanzen, die im Tribulus-Terrestris-Extrakt enthalten sind, reduzieren den Cholesterinspiegel im Blut.

    Tribulus wird damit zur wirksamsten, was bekannt ist, Alternative zum verbotenen und verhängnisvollen Steroiddoping. -> keine Anabolika!!

    Quelle: Olimp
     
  3. #3 booster77, 19.12.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    ok danke für die schnelle antwort
     
Thema:

Tribusteron 90

Die Seite wird geladen...

Tribusteron 90 - Ähnliche Themen

  1. Nebenwirkungen bei Tribusteron 60 (olimp)

    Nebenwirkungen bei Tribusteron 60 (olimp): :-D Hallo zusammen! Ich möchte Tribulus-Terrestris (Tribuston60) verwenden kann mir jemand sagen ob ich dabei Probleme mit einer Gynäkomastie...
  2. Cort Block , testalon 2 od. tribusteron 90

    Cort Block , testalon 2 od. tribusteron 90: würde geren diese supps mal probieren was haltet ihr davon? Cort Block von welchen hersteller wärd das am besten ? testalon 2 BMS od....
  3. Tribusteron

    Tribusteron: Abend, sind Tribusteron Tabs gefährlich/Nebenwirkung, auf was sollte ich achten? Habe die 90' genommen (60er waren auch da). Kennt sich...
  4. TRIBUSTERON 90

    TRIBUSTERON 90: hey ich hab jetz vor kurzen tribusteron90 zu nehmen begonnen und wollte fragen was ihr dazu zu sagen habt bz. was für erfahrungen ihr damit habt !?
  5. Start Creavitargo + Tribusteron90 Kur

    Start Creavitargo + Tribusteron90 Kur: Für alle die es interessieren sollte, ich starte ab Heute eine 8 wöchige Creavitargo + Testalon90 Kur. Werde so jede Woche ungefähr, mal meine...