Tribusteron BITTE LESEN!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 09.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 09.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also...bitte kann mir hier jemand erklären was das ist und was das bringt?Ab wie vielen Jahren kann ich das nehmen? Und was bringt das und ist Creatin besser oder schlechter und bringt das was wenn man zunehmen will und so? Schreibt hier alles hier was ihr wissen NEBENWIRKUNGN UND WIRKUNGEN!!!!!!!! Büdde =D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo,

    wie wäre es, wenn du mal dein Profil ausfüllst? Dann können wir dir auch besser helfen.

    Tribusteron ist ein Testosteronbooster. Es regt die körpereigene Testoproduktion an und steigert sie. Bis 25 Jahren ist die körpereigene Testoproduktion auf dem höchsten Stand, danach baut sie langsam ab.
    Creatin und Tribusteron zu vergleichen, ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Es sind völlig unterschiedliche Produkte mit unterschiedlichen Wirkungen. Zudem spricht nicht jeder gleich auf Creatin oder Tribusteron an.

    Wenn du Masse zulegen willst, konzentrierst du dich am besten auf ein vernüftiges Training und eine bedarfsgerechte Ernährung.
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 09.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Schaltest du bitte mal deinen mutmasslich nur rudimentär genutzten Denkapparat ein und informierst dich mal ein bisschen?
    Danke.

    Andy82 hat dankenswerterweise schon alles gesagt.
     
  5. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Naja immerhin hat er gefragt und macht sich wenigstens vorher Gedanken ob er sowas zu sich nehmen kann, jetzt hat er die Wahl, je nachdem wie alt er ist, ob er Geld ausm Fenster schmeißen möchte oder nicht.

    Wobei ich nicht denke das er der älteste ist. :roll:
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 09.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Was heisst hier "immerhin hat er gefragt"?
    Ist es wirklich so normal, sich komplett uninformiert mit derartigen Fragen an andere Leute zu wenden? Es geht hier schliesslich um den eigenen Körper! Ich würde mich nie im Leben auf das Wort von anderen verlassen ohne in der Lage zu sein, die Sache wenigstens in groben Umrissen nachvollziehen zu können.

    Hier kommen dauernd Leute reingestiefelt, die frei nach dem Motto "Ich hab keine Ahnung, also macht ihr mal bitte und kaut mir alles schön mundgerecht vor" handeln und dann teilweise noch die Unverschämtheit besitzen, beleidigt zu reagieren, wenn man ihnen vorschlägt sich doch einmal richtig mit der Materie zu befassen (und ihnen bei der Gelegenheit auch noch die einschlägigen Lexikonthreads verlinkt).
    Weil das war ja schliesslich nicht ihre Frage, diese hat natürlich in Form von perfekt ausgearbeiteten Ernährungs- und Trainingsplänen, präsentiert auf dem Silbertablett, beantwortet zu werden!
    Als ob wir bezahlt würden für sowas!

    Musste ich nur im allgemeinen mal loswerden! :boese:
     
  7. #6 Anonymous, 09.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also ich bin 15..fast 16 und bin so ca 1.70 groß und wiege so um die 60 kilo also ziehmlich schlank... ich habe schon mal creatin genommen und das mit erfolg habe während der kur 6 kilo zugenommen und 2 wieder verloren wieder jetzt etwas mehr als 60 glaub ich vorher waren es so 62-63... ich will auf jeden fall noch zunehmen und breiter werden und ein freund von mir hat halt TRIBUSTERON90 NO ANABOLIKA POWER TRIBULUS BODYBUILDING das hier gekauft er hat 2 packungen aber er braucht nur eine und wollte mir einer verkaufen und ich weiss nicht ob das was bringt weil ich gehört habe das es nur ab 25 und so was bringt er sagt aber er nimmt das schon 2 wochen und seine brust/armmuskeln haben extrem zugenommen.....er trainiert oft und ist eigl recht erfahren damit ist 16 und sieht gut gebaut aus also erzählt mir was...oder bitte schlagt mir paar produkte vor ausser creatin die ich nehmen kann
     
  8. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Im Grunde geb ich dir ja recht, ich würde mich auch vorher informieren, garkeine Frage.

    Aber wie du ja siehst kannst du es den "Experten" noch zig mal sagen, die interessieren sich zu der Zeit nur dafür das sie schnell Info's erhalten wie man am besten einen Arni-Körper aufbaut, und das am besten innerhalb von 1 Monat. Bei dem Standpunkt geht es denen doch eh nur um das Aussehen und nicht um die Gesundheit, dass verstehen die dann erst später.

    So Ende der Diskussion. :baeh:
     
  9. #8 Anonymous, 09.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey hört auf euch zu streiten und hilft mir lieber mal....^^
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mit 15 brauchst du noch keine Supps zu nehmen. Auch wenn deine Freunde damit super Erfahrungen machen. Ich würde dir sogar davon abraten, zu hart zu trainieren. Das kann zu bleibenden Schäden führen.

    Ernähr dich lieber vernünftig und trainiere mit deinem Körpergewicht. Das ist das beste was du deinem Körper tun kannst.
     
  11. #10 Anonymous, 09.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    da frage ich mich, warum ich überhaupt noch trainiere :roll:
     
  12. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    jop wenn ich sowas immer lese

    "ja ich spritz mir das und das und auch noch das und habe schon 10kg zugenommen in nur x wochen"

    um es mal übertrieben zu sagen, dann bin ich auch manchmal ernsthaft am zweiffeln, aber ich weiss, dass meine chance mit 30 im rollstuhl zu sitzen wesentlich geringer ist^^

    okay, dass kreatin nicht solche nebenwirkungen hat weiss ich ja, aber ich will erstmal so alles aus mir rausholen (auch wenn ich wie viele anfänger mich früher auch am liebsten mit supps vollgefressen hätte), zu diesem tribusteron ... kenne ich nicht , scheint aber sowas wie maca zu sein, oder ?
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Spongebob, 09.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Kannst hier ruhig in Detusch schreiben, wir sind hier ja nicht so^^
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Meine Fresse....ich hab hier lange nicht mehr so einen verbalen Durchfall gelesen (um mal Fraggles´ Worte in den Mund zu nehmen). Von der Grammatik und dem Wissens- oder "Nicht-Wissens-Levels" des Posters her, scheint es sich hier fast um fener000 zu handeln :wink: Wie dem auch sei, der Threadsteller wurde gelöscht, hier wurde alles gesagt und so kann das hier auch ganz getrost geschlossen werden
     
Thema: Tribusteron BITTE LESEN!!!!!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tribusteron

    ,
  2. tribusteron 60 erfahrung

    ,
  3. tribusteron wirkung

    ,
  4. tribusteron erfahrung,
  5. tribusteron 90 olimp erfahrung,
  6. tribusteron nebenwirkungen,
  7. tribusteron 90 erfahrung,
  8. tribusteron 60 nebenwirkungen,
  9. tribulus olimp 90,
  10. erfahrungen mit tribusteron von olymp,
  11. tribusteron 90 inhaltsstoffe,
  12. was bewirkt tribusteron 60,
  13. tribusteron 90,
  14. olimp tribusteron 90 dosierung,
  15. tribulus olimp erfahrung,
  16. tribusteron 90 nebenwirkungen,
  17. wann nehme ich am besten tribusteron,
  18. tribusteron 90 olimp nebenwirkungen,
  19. wirkung tribusteron 90,
  20. tribusteron 90 erfahrungsberichte,
  21. tribusteron 90 test
Die Seite wird geladen...

Tribusteron BITTE LESEN!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Tribusteron 90

    Tribusteron 90: ist das schon anaolika ??
  2. Nebenwirkungen bei Tribusteron 60 (olimp)

    Nebenwirkungen bei Tribusteron 60 (olimp): :-D Hallo zusammen! Ich möchte Tribulus-Terrestris (Tribuston60) verwenden kann mir jemand sagen ob ich dabei Probleme mit einer Gynäkomastie...
  3. Cort Block , testalon 2 od. tribusteron 90

    Cort Block , testalon 2 od. tribusteron 90: würde geren diese supps mal probieren was haltet ihr davon? Cort Block von welchen hersteller wärd das am besten ? testalon 2 BMS od....
  4. Tribusteron

    Tribusteron: Abend, sind Tribusteron Tabs gefährlich/Nebenwirkung, auf was sollte ich achten? Habe die 90' genommen (60er waren auch da). Kennt sich...
  5. TRIBUSTERON 90

    TRIBUSTERON 90: hey ich hab jetz vor kurzen tribusteron90 zu nehmen begonnen und wollte fragen was ihr dazu zu sagen habt bz. was für erfahrungen ihr damit habt !?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.