Trichterbrust

Diskutiere Trichterbrust im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Also um nicht einen ellenlangen text hier zu schreiben kommen wir gleich zu meinem Anligen. Ich trainiere seit 2 monaten regelmäßig und seit...

  1. theo99

    theo99 Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also um nicht einen ellenlangen text hier zu schreiben kommen wir gleich zu meinem Anligen.
    Ich trainiere seit 2 monaten regelmäßig und seit neustem auch im fitness aber ich habe das problem das ich eine leichte trichterbrust habe und übungen suche um das zu verbessern oder zu vertuschen ich habe brust trainiert aber dadurch kommt sie irgendwie nochmehr zum vorschein.
    Vielleicht habt ihr ein paar tipps für übungen oder so würde mich sehr freuen

    Alter: 14
    Gewicht: 60kg
    Größe: 1,74 (denke ich) :-D
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi!

    Ich hatte / hab das gleiche Problem, inzwischen sieht man nichts mehr davon.

    Kurz gefasst: Mich hats früher schon immer gestört, dass die Rippen weiter nach innen gehen, als bei anderen. Bin zum Arzt, er meinte: Das geht nur mit OP weg. Dann war ich enttäischt, hab mit Sport (BWE) angefangen. Mittlerweile trainier ich seit paar Jahren regelmäßig und man sieht nichts mehr davon. Ergo: Der Arzt war nicht der hellste im Kopf! :ok:

    Schau mal hier im Unterforum "Lexikon" und schau den BWE-Eintrag an. Das solltest du anfangen, dazu regelmäßig und gesund essen.

    Viel Spaß dabei und viel Erfolg, wenn du Fragen hast, meld dich!
     
  3. theo99

    theo99 Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)
     
Thema:

Trichterbrust

Die Seite wird geladen...

Trichterbrust - Ähnliche Themen

  1. Trichterbrust - Brusttraining

    Trichterbrust - Brusttraining: Hi, ich habe leider ne leichte Trichterbrust und würde gerne mal wissen ob man die mit genug Brusttraining vertuschen könnte. Also das die vlt...
  2. Training für Trichterbrust

    Training für Trichterbrust: Hallo Nach langer Zeit wollte ich mich mal wieder melden. Ich habe ein Problem und zwar habe ich eine Trichterbrust, sie ist aber nicht...