triezeps

Diskutiere triezeps im Trainingspläne Forum im Bereich Training; sagt mal trainiert ihr euren triezeps noch extra?? habe bis jetzt immer MO:brust schultern und biezeps MI:beine FR:rücken und nacken und...

  1. #1 Christian88, 26.07.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    sagt mal trainiert ihr euren triezeps noch extra??
    habe bis jetzt immer
    MO:brust schultern und biezeps
    MI:beine
    FR:rücken und nacken
    und jetzt überlege ich ob ich biezeps mit zum mittwoch nehme und montag noch triezeps mittmach??
     
  2. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
  3. #3 Anonymous, 26.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also wenn der Bizeps isoliert trainiert wird, dann würde ich das mit dem Trizeps auch machen. Schon aus Prinzip.
     
  4. #4 Pullface, 26.07.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich denke auch , wenn Bi-/ dann auch Trizeps... gibt ja auch garkeinen Grund ihn nicht mitzutrainieren
     
  5. #5 Hantelfix, 26.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    So ist es.
     
  6. #6 Christian88, 27.07.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    kann ich auch alles so lassen und nur eine oder zwie übungen am fr fürn triezeps mit machen und wenn welche
     
  7. #7 Anonymous, 27.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst du so machen.Geh doch mal auf Hantelfix seine Homepage unter "Übungslehre".

    Frensh Press sollte schon mit dabei sein.
     
Thema:

triezeps