Trijodthyronin Schilddrüsentabletten 50

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von spacepat1974, 01.08.2008.

  1. #1 spacepat1974, 01.08.2008
    spacepat1974

    spacepat1974 Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsdorf-Neuthard
    ich würde gerne wissen, wie ich die Tabletten Trijodthyronin Schilddrüsentabletten 50 einnehmen muß wenn ich sie haben würde, kann mir da jemand helfen? :alarm:
    Ich hab schon mal welche genommen das waren aber andere, ich hab da super abgenommen und war klasse definiert. Da ich jetzt mit dem Rauchen aufgehört habe hab ich eben locker mal so 5-6 kg zugenommen, die will ich wieder weg haben, damit ich wieder schön definiert bin. Bei uns Mädels ist da ja immer ein kleines Problem, da ich alles am Bauch und an der Hüfte habe.
    Danke
    Hab heute mal eine Tablette genommen vertrag sie richtig gut bin da eh nicht so empflindlich was Tabletten angeht
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    35 ist ne geringe dosis, damit würd ich anfangen und schauen wie es wirkt.. auf jeden fall nicht direkt mit hohen dosen anfangen, taste dich ab langsam hoch.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich wäre mit T3-Tabletten sehr vorsichtig, da du damit in sehr wichtigen Körperfunktionen herumspielst. Eine externe Zuführung von Trijodhyronin kann die körpereigene Produktion dieses Hormons stark beeinflußen und zu Schilddrüsenproblemen führen.

    Trijodthyronin(T3) ist das wichtigste Hormon, das unseren Grundumsatz festlegt; T3 bestimmt, ob wir wenig oder viel Kalorien am Tag für die Energiebereitstellung verbrauchen. T3 stimuliert die Natrium-Kalium-Pumpe, sorgt also für den Nährstofftransport in die Zelle. Fehlt T3, so kann auch in den Mitochondrien weniger Fett verbrannt werden; die Mitochondrien können nicht mehr richtig funktionieren und werden zum Teil lahm gelegt. T3 beeinflusst auch die Wirksamkeit anderer Hormone. Bei einer Unterfunktion der Schilddrüse verlieren Insulin, Wachstumshormon (STH), das Glukagon und Adrenalin ihren energieumsatzsteigernden Effekt.

    Editiere bitte deinen oberen Post und sag uns mal, welchen Zweck du damit verfolgst.
     
Thema: Trijodthyronin Schilddrüsentabletten 50
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trijodthyronin abnehmen

    ,
  2. trijodthyronin tabletten kaufen

    ,
  3. trijodthyronin tabletten kosten