Trinken

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Daymate, 02.06.2006.

  1. #1 Daymate, 02.06.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Grüß Gott allerseids,

    Alkohol und Kraftsport geht ja nicht unbedingt in kompletten Einklang, aber ich hätte gerne mal von Euch gewusst wie Ihr das so händelt. Trinkt ihr alle gar keinen Tropfen, oder nur Bier, oder Radler, oder Wodka etc.

    Mittlerweile trinke ich fast gar nichts mehr, habe im Moment auch nicht so grossen Durst. (Was früher schon anders war...da hab ich mir schon gerne mal einen gezwitschert...)

    Habt ihr das auch, dass euch Alkohol gar nicht mehr schmeckt?

    Bin gespannt auf eure Antworten...

    Greetz

    G´daymate
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensation White, 02.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Mir geht es ebenfalls so dass mir mittlerweile Alkohol gar nicht mehr schmeckt bzw. ich auch ohne Alkohol Spaß haben kann..

    Ich mag zu einem auch das eklige Gefühl am nächsten Morgen im Magenbereich nicht :-D

    Vielleich 2-4 mal im Monat trink ich noch n Bierchen, aber dazu muss ich mich schon zwingen..

    Ich bin ohne Alkohol glücklicher, mir gehts einfach besser wie davor.

    Ich vermisse nichts :-D
     
  4. #3 Anonymous, 02.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich trinke mal zum Essen im Restaurant nen Glas Wein und einmal im Jahr auf unserem Stadtfest in der Runde meines Freundeskreises 1 oder 2 Bier. Aber spätestens beim 4 Bier schmeckt´s mir dann auch nicht mehr.

    Ich habe generell sehr wenig oder gar keinen Alkohol getrunken. Mein Opa war Alkoholiker und dass zeigte mir was Alkohol aus einem Menschen machen kann, deswegen habe ich mich immer fern gehalten. Er brauchte 2 Entziehungen, bis er wieder einigermaßen der alte war.
     
  5. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    He he..schön dass es nicht nur mir so geht. :mrgreen:

    Ich glaube ab Mitte 20 kommt man echt so in die Jahre..wo der nächste Morgen schlimmer wird, man weniger verträgt und der Durst wie ihr schon sagt, nachlässt...willkommen im Club!

    Dennoch..ab und an muss auch mal "Format-C" praktiziert werden :kotz: .... :-D


    Sorry, Fraggels. Hatte meinen eher spassigen Eintrag gemacht, während du deinen reingesetzt hattest...war so nicht beabsichtigt!
     
  6. #5 Daymate, 02.06.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mmh. das kann ich toppen, mein vater war Alki und ist mittlerweile tot, aber nicht nur wg. des Alks. er rauchte auch wie n Schlot.

    ich muss auch nicht trinken um spass zu haben, aber manchmal ist es einfach geselliger, let´s say. so richtig voll laufen lassen mag ich überhaupt nicht.
     
  7. #6 Anonymous, 02.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @mav
    Ist doch nicht schlimm :wink:
     
  8. #7 Hantelfix, 02.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich trinke auch bloß 1 oder 2 mal im Jahr ein Gläschen feinen Baileys.

    Lecker...

    Bier schmeckt mir überhaupt nicht :baeh:
     
  9. #8 Sensation White, 02.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Nene die Zeiten sind vorbei und wir haben ja schließlich ein gemeinsames Ziel vor Augen, da braucht man kein Alkohol dazu..

    Alle stempeln mich fast wie n Mädchen ab und sagen es auch, wenn ich immer nur Wasser trink, aber naja ich steh dazu :-D

    Das tut mir Leid wegen deinem Opa, und deinem Dad..
     
  10. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Dann bin ich ja beruhigt..
     
  11. #10 max0512, 02.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fazit: Man kann auch ohne Alokohol spaß haben!!!

    :cool:
     
  12. #11 Sensation White, 02.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt nichts besseres als frisches kühles Wasser..mit bisschen Kohlensäure..

    Oder Apfelschorle bzw. O-Saft..
     
  13. #12 max0512, 02.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich trink auch meistens nur Apfelschorle wenn ich weggehe und dafür wird man dann noch verarscht, aber des recht sich ja dann wenn die anderen einen Bierbauch bekommen :baeh: :mrgreen:

    Die Welt ist eben manchmal doch gerecht :cheesy:
     
  14. #13 Hantelfix, 02.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wer im Gruppenzwang unter geht, ist meist schwach.

    Es ist mitunter ein Zeichen von Stärke auch mal nein zu sagen.
     
  15. #14 bazoalpha, 02.06.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich trink auch nicht unbedingt viel alk, außerdem bin ich auch nicht so ein bierfreund, aber es kommt schonmal vor das ich am WE mal ordentlich dicht bin, denn wenn man der einzige is der auf dem kiez nicht dicht ist, ist das nicht so lustig! :mrgreen:
    aber ich bin nach einem saufaben auch immer 2 tage im arsch...deswegen versuch ich den alk-konsum möglichst gering zu halten!
     
  16. #15 Sensation White, 02.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    @ Hantelfix

    :ok: True words spoken :ok:

    Das würde jetzt von unserem lieben Fraggles kommen, aber auch von mir :-D
     
  17. #16 Anonymous, 02.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exaktamundo...ich bin so durchschaubar!!!!! :-D
     
  18. #17 Sensation White, 02.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ein Auge fehlt!

    edit: Zurückgezogen
     
  19. #18 max0512, 02.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Da bekommt der Spruch ich geh mal einen heben in dem Forum eine andere Bedeutung :bash:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 02.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wem fehlt ein Auge :confus:
     
  22. #20 Sensation White, 02.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Nur für Insider Fraggles, was? :-D
     
Thema:

Trinken

Die Seite wird geladen...

Trinken - Ähnliche Themen

  1. MyProtein Instant Oats (Hafer) trinken

    MyProtein Instant Oats (Hafer) trinken: Hallo ich habe eine wichtige Frage und zwar, Hab ich mir von MyProtein Instant Oats bestellt. Ich hab gelesen man sollte 100g vom Pulver mit Milch...
  2. Wie viel Wasser sollte ich trinken?

    Wie viel Wasser sollte ich trinken?: Ich wiege 70kg (bin 16 Jahre) und will Masse aufbauen. :-D Wie viel Wasser sollte ich am Tag trinken? Behindern mich große Wassermengen eher...
  3. Was Trinken, während und nach d. Radfahren und Krafttraining

    Was Trinken, während und nach d. Radfahren und Krafttraining: Hallo Leude, bin gerade in der Defiphase und muss knappe 20 Kg loswerden. Neben der Ernährung gibts 2-3 mal die Woche Training, dass sich...
  4. Schnaps trinken?

    Schnaps trinken?: Hallo liebe Leute, ich habe von guten Freunden einen LINK ENTFERNT, GRUß COLIN geschenkt bekommen und wollte nun von euch Experten erfahren, ob...
  5. Trinken während dem Training

    Trinken während dem Training: Was sollte man während dem trainin trinken? Stilles Wasser, Mineralwasser, einen Saft oder vll doch Wasser mit Dextose? Danke Booster