Trinken

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von feur.one, 01.06.2007.

  1. #1 feur.one, 01.06.2007
    feur.one

    feur.one Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    wollte ma fragen was ihr so während des trainings
    bzw. überhaupt so trinkt??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Gutes altes H2O :biggrin:
     
  4. #3 Daymate, 01.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wasser. etliche liter sogar.
     
  5. #4 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,
    also bin zwar kein Bodybuilder :baeh: :baeh: :baeh:
    aber ich trinke wärend des trainings stilles Wasser....und denn Tag über verteilt....auch nur stilles Wasser ab und zu Apfelschorle (70% zu 30%)
    manchmal auch Milch;)
    naja vill konnte ich dir ein bisschen helfen...


    Lg

    KIllerbabe
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    während des Trainings Wasser. 1,5 Liter. und die brauch ich auch. :baeh:
     
  7. #6 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    2-3l Wasser und Elektrolyt Getränke
     
  8. #7 no_pain_no_gain, 01.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Wasser. Nach dem Training 0,5l Malzbier (--> Glykogenspeicher)
     
  9. #8 xTr_BoDyx, 05.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ich trinke wasser mit traubenzucker :-)
     
  10. #9 taattoo1976, 05.06.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wasser mit wenig Kohlensäure,damit es keinen Blähbauch gibt.Der stört bei den Bauchübungen. :-D
     
  11. #10 no_pain_no_gain, 05.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Entscheidend ist, was hinten rauskommt (gerade bei Blähungen) :biggrin: :mrgreen:
     
  12. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    über das ganze training verteilt genau 3liter wasser! bei der hälfte des trainings 0,5 liter taubensaft mit 30g traubenzucker und nach dem training 500ml so ein kh energie getränk...

    und dann alle 10min aufs klo... :mrgreen:
     
  13. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Also ich Trink eingeldlich immer so etwa 3L Mineralwasser und etwa 1,5L 0,3er Milch
     
  14. #13 Andrucha, 06.06.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    und was ist mit ACE saft? ist doch gesund, darf man das nicht während des trainings trinken?
     
  15. #14 taattoo1976, 06.06.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Da gibt es ja verschiedene.Wenn du einen hast der nicht nur so vor Zucker strotzt ist nichts dagegen einzuwenden sowas auch beim Training zu trinken.
     
  16. #15 no_pain_no_gain, 06.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich warte auf den ersten, der "Wodka" oder sowas schreibt :biggrin: :mrgreen:
     
  17. #16 Spongebob, 06.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    aber dann bitte nur mit energie!!! :bash: :bash:
    freu mich schon wenn ich mal wieder los geh und mir schön ein damit brenn :cool:
     
  18. Savi

    Savi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    zur Zeit Wasser. Im Sommer trinke ich bei hohen Temperaturen Apfelsaftschorle. -> Gibt gut Power.

    Uns hat mal ein Ringer zu meiner Anfangszeit gesagt, dass man nach dem Training ein Hefebier trinken soll. Da wären die wichtigsten Dinge drin, die der Körper nach dem Training braucht. Haben uns dann alle ein gutes Weizen geholt und es nach dem Training abgezogen. Ich hatte damals gut einen sitzen :biggrin:
     
  19. #18 Spongebob, 06.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    jop is voll mit guten nährwerten, bloß der alkohol^^
    alkoholfreies ist nicht schlecht bloß schmeckt es nicht
    vitamalz is nach den training auch nicht ohne aber ich bleibe lieber bei meinen traubensaft oder dextrose, je nachdem woraus ich lust habe...
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 no_pain_no_gain, 06.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ein Hefeweizen ist ein isotonisches Getränk. Wäre also ideal um wieder Mineralien und Elektrolyten zu tanken. Wäre da nicht der Alkohol...
     
  22. #20 Daymate, 06.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und die 500 kcal.
     
Thema:

Trinken

Die Seite wird geladen...

Trinken - Ähnliche Themen

  1. MyProtein Instant Oats (Hafer) trinken

    MyProtein Instant Oats (Hafer) trinken: Hallo ich habe eine wichtige Frage und zwar, Hab ich mir von MyProtein Instant Oats bestellt. Ich hab gelesen man sollte 100g vom Pulver mit Milch...
  2. Wie viel Wasser sollte ich trinken?

    Wie viel Wasser sollte ich trinken?: Ich wiege 70kg (bin 16 Jahre) und will Masse aufbauen. :-D Wie viel Wasser sollte ich am Tag trinken? Behindern mich große Wassermengen eher...
  3. Was Trinken, während und nach d. Radfahren und Krafttraining

    Was Trinken, während und nach d. Radfahren und Krafttraining: Hallo Leude, bin gerade in der Defiphase und muss knappe 20 Kg loswerden. Neben der Ernährung gibts 2-3 mal die Woche Training, dass sich...
  4. Schnaps trinken?

    Schnaps trinken?: Hallo liebe Leute, ich habe von guten Freunden einen LINK ENTFERNT, GRUß COLIN geschenkt bekommen und wollte nun von euch Experten erfahren, ob...
  5. Trinken während dem Training

    Trinken während dem Training: Was sollte man während dem trainin trinken? Stilles Wasser, Mineralwasser, einen Saft oder vll doch Wasser mit Dextose? Danke Booster