Trinkt ihr Alkohol ?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von bum, 28.10.2010.

  1. bum

    bum Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute ...
    Ich habe mal gehört das Kraftsportler kein Alkohol trinken sollten...
    Da ich selber erst 16 bin und auch kein so großer Fan von hartem Alkohol bin interessiert mich auch nur ob es
    schaden kann und inwiefern es schaden
    kann wenn man abundzu mal ein Bier trinkt ...

    Wie geht es euch trinkt ihr Alkohol harte sachen Bier ???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi.
    Ich trinke nichts. Alkohol ist immer schlecht und behindert immer ein optimales Ergebnis. Wenn du jetzt 1xwas trinkst, dann wirds dich nicht umbringen, aber förderlich ist das zu 0%.

    Sonst: Suche benutzen, da gibts hunderte von Themen. :mrgreen:
    Viele Grüße
     
  4. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    nein.. das letzte mal dass ich was getrunken habe ist 3 jahre her(damals habe ich noch nicht trainiert:P) und endete im krankenhaus wo mir der magen ausgepumpt wurde..
    dumm wenn man sich vor 18jährigen beweißen will und die einam noch alles ausgeben :S

    naja seit dem keinen tropfen mehr und will ich auch nicht mehr :D
     
  5. #4 DaChris, 28.10.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ich trinke schon das ein oder andere mal auch wenn es nicht so gut ist!!!
    Aber man merkt es aufjedenfall Montags beim Training... Sollte sich schon in Grenzen halten finde ich
     
  6. #5 Nitray1, 28.10.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    trinke nur in den Ferien, wo man sowieso nicht trainieren kann.

    Ansonsten nur wenn ich 2 Tage nacher nicht Trainiere.
    Aber trink eher wenig, da ich auch nicht jedes Wochenende weg gehe.
     
  7. #6 Matze1985, 28.10.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Könnte daran liegen das an dir nichts dran ist und du mal mehr essen solltest.

    @TE: Man muss immer unterscheiden was man will. Will man es als Hobby machen, ist gegen trinken nichts einzuwänden. Ich selbst trinke auch am WE oftmals einen.
    Will man auf die Bühne isser nicht empfehlenswert.
     
  8. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    In meiner krassesten Zeit hab ich über 1 Jahr kein Alk getrunken und mich sehr streng nach Ernährungsplan ernährt. Die Erfolge waren zwar schon ein wenig besser, allerdings standen diese in keinem Verhältnis zur verschlechterten Lebensqualität.
    Deswegen gönn ich mir ab und an schon ein Bier oder trinke auf dem Weihnachtsmarkt ein Glühwein. Die Menge machts und übertreiben tu ich nur selten.
    Klar in einer Diät ist Alkohol dennoch tabu.
     
  9. #8 Booster, 28.10.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Wenn überhaupt, dann mit Freunden auf Partys oder in der Bar oder so. Sonst garnicht. Außerdem hält sich das in Grenzen, sodass ich noch alleine Laufen kann =P
     
  10. #9 Matze1985, 29.10.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Schön gesagt. Die Menge machts.

    Meinte in meinem obrigen Post übrigens auch: Mit Freunden trinnken :mrgreen:
    Kann Leute die sich zuhause alleine ein Bier gönnen irgendwie nicht verstehen. Bringt mir persönlich nichts. Wenn ich zuhause nen chilligen nach nem stressigen Tag mache, gibts immer Döner :mrgreen: :mrgreen:
     
  11. #10 Schueffe, 29.10.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Also entweder bin ich der einzige der es jemals in irgendeinem Forum zugegeben hat oder ich bin tatsächlich einer der wenigen bei denen es wirklich so ist:
    Ich trinke meistens am Wochenende und dort raue Mengen (allerdings fast nur Bier.. sonst Wein/Sekt und schnapps extrem selten). Unter der Woche normal gar nichts, oder mal 1-2 Bier beim Fußball gucken....
     
  12. #11 SSVReutlingen1905, 10.11.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    es stimmt schon, dass alkohol gift für kraftsportler ist (viele kalorien, verhindert die fettverbrennung). ich geh mit alk folgendermassen um:

    im urlaub (1-2 im jahr je 10 tage) lass ich es ordentlich krachen, und sonst nebenher vielleicht alle 1,5 2 monate am we 2,3 bierchen...
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 booster77, 10.11.2010
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    also auch wenn man was trinkt baut man sehr guad auf!!
    ich trinke 2 mal im monat an nem samsatg aber rrichtig dann 10-15 wodde bull sind scho manchma 2-3 tage traingspause und ab gehts wieder!!!

    greetz
     
  15. #13 FastMuscleNeed, 11.11.2010
    FastMuscleNeed

    FastMuscleNeed Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Alkohol ist zwar, wenn mans sich überlegt, echt sinnlos.
    Aber.. ich finde es gehört dazu :D Ich bin 17 und warum
    sollte ich nicht ab und zu mein Spaß haben ( was nicht heißt
    dass ich Alkohol für Spaß brauche ;) ), es heißt
    ja nicht gleich: Alkohol = Kein Muskelaufbau. ( also wenn
    man 1x Monat "gut" trinkt ) find ich das nicht gut, aber auch
    nicht sonderlich schlimm. Wenn man ohne kann, kann ichs nur
    jedem empfehlen. Respekt :)

    Gruß
     
Thema: Trinkt ihr Alkohol ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 mal im monat alkohol muskelaufbau

    ,
  2. 2 mal Alkohol im Monat muskel

Die Seite wird geladen...

Trinkt ihr Alkohol ? - Ähnliche Themen

  1. Warum trinkt ihr Alkohol?

    Warum trinkt ihr Alkohol?: Tach... Die Motivation dafür, sind einige Überlegungen, die mir im Thread "Was macht ihr am Wochenende so" durch den Kopf gegangen sind. Ich...
  2. Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren

    Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren: Hallo Sagt mal leute Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren?
  3. H²O, wie trinkt ihr es?!

    H²O, wie trinkt ihr es?!: Romberg Classic Quelle mit Kohlensäure Anionen Hydrogencarbonat 526 Sulfat 109 Cholrid 85 Florid 0,9 Kationen Natrium 151 Calcium 95,7...
  4. während dem traing was trinkt ihr so?

    während dem traing was trinkt ihr so?: hey mich würde mal interessieren was ihr so während dem training trinkt.....was ihr da so am sinvollsten hällt
  5. Alkohol und Sport

    Alkohol und Sport: Hi Leute, habe dazu direkt keinen Thread gefunden, wenn es doch einen gibt ggf. Beitrag verschieben ^.^ Ich Trinke selten überhaupt Alkohol....