Tripack

Diskutiere Tripack im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hm, aussagekräftigere Bilder wären mal nice...Kann man ja nix erkennen außer in der einen Rückenpose :confus:

  1. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Hm, aussagekräftigere Bilder wären mal nice...Kann man ja nix erkennen außer in der einen Rückenpose :confus:
     
  2. #22 Twiggy Ramirez, 25.11.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Na, war Andro jetzt mal des öfteren bei euch im Studio? Haben von dem Christoph Still ja ein paar Videos gemacht.
     
  3. #23 Tripack, 26.11.2010
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ne der trainiert nicht bei mir im Studio wird aber vom selben Shop gesponsert wie ich deshalb kenn ich den so gut. Hab aber schon einige Beineinheiten mit dem hinter mir
     
Thema:

Tripack

Die Seite wird geladen...

Tripack - Ähnliche Themen

  1. Wicked wicked Tripack gets massive

    Wicked wicked Tripack gets massive: So so ich starte heute auch mal n kleines Massetagebuch. Schonmal im vorraus ich werde keine genauen Ernärungspläne posten weil ich einfach alles...
  2. Tripacks Wettkampfdiät

    Tripacks Wettkampfdiät: Hey Leute :winke: nächsten Freitag (01.08.08) leg ich los mit meiner Diät da die Süddeutschen Meisterschaften schon vor der Tür stehen...