Tripacks Wettkampfdiät

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Tripack, 27.07.2008.

  1. #1 Tripack, 27.07.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Hey Leute :winke:

    nächsten Freitag (01.08.08) leg ich los mit meiner Diät da die Süddeutschen Meisterschaften schon vor der Tür stehen (26.10.08). Ich bin schon total gespannt wies diesmal laufen wird vorallem mit denn neuen Supps. Da die letzte Diät schon wunderbar ohne Supps gelaufen ist bin ich mal gespannt wie L-Carnitin, Thermobooster und Grünerteeextrakt wirken. In der letzten Diätwoche werde ich Kalium supplementieren über die Dosierung bin ich mir noch nicht so ganz im klaren :confus: aber das wird schon klappen. ich werde mich ab sofort jede Woche 1-2 mal melden und euch berichten wie das Training läuft, wie ich mich fühle,was ich zur zeit wiege und natürlich das wichtigste was ich gegessen hab. :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 27.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Wettkampfdiät. Freak. :biggrin: :mrgreen: :biggrin: :mrgreen:

    Viel Erfolg :respekt:
     
  4. #3 ChefkocH, 27.07.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich drück dir jetzt schon mal ganz fest die Daumen :top:.
     
  5. #4 Tripack, 02.08.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    So heute ist mein zweiter Diättag soweit fühl ich mich NOCH ganz gut auch wenn das essen einfach nur wiederlich schmeckt heute morgen hab ich 5 Reiswaffeln mit Pflaumenmarmelade gegessen heute Mittag 50g Reis und Rührei aus 2 Eiern und heute abend gibts 100g Pute mit 50g Reis und Ananas. Ich melde mich am Montag wieder Gruß Patrick
     
  6. #5 Tripack, 05.08.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    5. Diättag und ich hab jetzt schon hunger wie die sau aber ich kann schon Fortschritte erkennen ich werd immer fassriger die Adern stechen herruas und ich kann pinkeln wien feuerwehrschlauch dank meinen Brennesseltees und 6 l Wasser am Tag. Bis jetzt fühl ich mich eigentlich noch ganz. Das einzigste problem ist nur mal wieder das Training musste jetzt meine Gewichte reduzieren und bisschen kürzer tretten. Seit Montag supplementiere ich 600mg Grünerteeextrakt in 3 Gabe, Jeweils 2000mg Creatin Ethylester vor und nach dem Training und 3200mg Hemo NO (Stickstoffbooster) vor dem Training. Ab nächster woche werde ich wahrscheinlich meine Ernährung umstellen und zwar hab ich vor 5 Low Carb und 2 High Carb Tage zu machen. Naja das wars dann vorerst mal lg Patrick
     
  7. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Schön wenn du das so protokollierst. Ich werde es gespannt mitverfolgen :-)
    Was ist dein Ziel? Wieviel kg möchtest du verlieren bzw. auf wieviel % möchtest du deinen kfa senken?
    Ist 3 Monate vor dem Wettkampf nicht ein wenig früh?

    Edit:
    Achja hoffentlich hast du schon Bilder gemacht um am Ende einen Vorher-Nachher Vergleich zeigen zu können :)
     
  8. #7 Tripack, 09.08.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Also ein bestimmtes Gewicht hab ich nicht als ziel aber ich versuche auf gut 3 % runter zu kommen
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du weißt, das dass sehr gesundheitsschädigend ist? Ich finde es ja gut, dass du dein Ziel verfolgst, aber die Gesundheit sollte nicht darunter leiden.
     
  10. #9 Anonymous, 09.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deinen KFA von 12 % auf 3 % zu senken, in nicht mal mehr als 3 Monaten ?

    Unmöglich und eine unerreichbare Zielsetzung in meinen Augen !

    Falls du es doch schaffen solltest, dann bitte protokoliere deinen Plan hier weiter, bin gespannt ...
     
  11. #10 ChefkocH, 09.08.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Endlich mal jemand den ich fragen kann, hab bis jetzt noch keine Erfahrungsberichte dazu gefunden. Halten sich die Wassereinlagerungen bei CEE wirklich so sehr in Grenzen?
     
  12. #11 Ayersrock07, 09.08.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    @nub: also das seh ich nicht so ganz so. Er hat derzeit knapp 10kg Körperfett.
    Selbst wenn er nur 0,5 kg pro Woche abnehmen würde hätte er in 12 Wochen nen KFA von knapp über 5%.

    Realistisch ist das also schon, vor allem so wie der Mann Diät hällt :bash: :mrgreen:

    obs ratsam ist ist natürlich ne andere Frage.


    edit:
    Danke Chefkoch, Frage hat sich erledigt!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :bash:
     
  13. #12 ChefkocH, 09.08.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Schau dir nochmal den Threadtitel an :wink:
     
  14. #13 Anonymous, 10.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann bin ich ja mal gespannt, wünsche natürlich viel Erfolg :wink:
     
  15. #14 Tripack, 10.08.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    @Andy ja mir ist klar das dieser zustand nicht gesund ist aber ich halte denn zustand ja nicht lange so.

    @Chefkoch kann ich dir noch nicht so genau sagen da ich es erst 3 mal genommen habe aber ich werde noch nen erfahrungsbericht posten
     
  16. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Ich finds aufjedenfall voll interessant das du das hier alles so Postest.

    Weiter so :-D
     
  17. kakadu

    kakadu Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    viel glück dia
    wäre auch gern so schlankk wie du
     
  18. #17 Tripack, 12.08.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Moin heut war mein erster High Carb Tag war richtig geil muss ich sagen ich hab rund 600 g Kohlenhydrate gegessen. Direkt zum Frühstück schon mal Haferflocken mit Wasser ich kann euch sagen schmeckt einfach zum :kotz: in der Schule dann knapp 100 g reis zu Mittag 200g Pute und n paar große Kartoffeln Und zu abend gabs dann auch nochmal Kartoffeln mit Rührei. Im großen und ganzen war der Tag trotz ekligem essen recht geil ich hab endlich mal wieder ein sättigungsgefühl wahrgenommen :biggrin: und die leckmichamarschstimmung hat sich gebessert aber ich bin jetzt schon froh wenn der Scheiß endlich rum is

    keep on pumping

    Patrick
     
  19. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    alter... bist du nich viel zu jung um sonen mist durchzuziehen? ich wuerd das ganze mal langsam angehen.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tripack, 12.08.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Da ich im Herbst ordentlich was abräumen will muss ich den "Mist" wohl oder übel durchziehn :biggrin:
     
  22. #20 Anonymous, 13.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum 600g Kohlenhydrate ?
     
Thema:

Tripacks Wettkampfdiät

Die Seite wird geladen...

Tripacks Wettkampfdiät - Ähnliche Themen

  1. auf zur wettkampfdiät-

    auf zur wettkampfdiät-: soo, ich hab mich also mehr oder weniger kruzfristig entschieden im herbst zu starten. die vorbereitung das jahr über war eigentlich ganz gut....
  2. Unterzuckerung in der Wettkampfdiät

    Unterzuckerung in der Wettkampfdiät: Hey Jungs! Ich brauche mal ein paar gute Tip(p)s von euch! Mein Problem in der Diät ist die Verteilung der Kohlehydrate! Ich nehme morgens ca 30...
  3. Wettkampfdiät

    Wettkampfdiät: Hey Jungs und Mädels bald muss ich wieder mit der Diät für die Herbstsaison loslegen und mach mir im moment schon große gedanken über Supplements....
  4. Meine Wettkampfdiät

    Meine Wettkampfdiät: ich lege direkt mal los mit dem meckern... gerade habe ich so 109 kg, die form ist deutlich besser geworden, aber lange nicht zufriedenstellend!...