Tripacks Wettkampfdiät

Diskutiere Tripacks Wettkampfdiät im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Also die Menge an Kohlenhydraten leuchtet mir irgendwie gar nicht ein.. Kannst du näheres darüber erzählen?.

  1. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Also die Menge an Kohlenhydraten leuchtet mir irgendwie gar nicht ein..
    Kannst du näheres darüber erzählen?.
     
  2. #42 Anonymous, 24.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das geht mir genauso !

    Wie kann man Erfolge erzielen indem man täglich 200g Kohlenhydrate zu sich nimmt und dann noch 2mal in der Woche einen Überschuss mit 600g Kohlenhydraten praktiziert ?

    Glaube eher so würde mein Masseplan aussehen !
     
  3. #43 Tripack, 25.08.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Also das mit denn 600g Kohlehydraten hab ich jetzt abgeschafft war völliger unsinn und hat überhaupt nichts gebracht. Und ich frag mich echt was an 200 g Kohlehydraten viel ist
     
  4. #44 no_pain_no_gain, 25.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Das ist einiges, wenn man von einer Diät redet und berücksichtigt, dass man bei Kcal-Defiziten den Eiweißanteil prozentual eher erhöhen sollte (was wiederum zusätzlichen Brennwert bringt).
    200g KH in der Diät finde ich extrem viel.
     
  5. #45 Tripack, 25.08.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    In die 200 g sind die Proteinshakes und die anderen Supps alle schon mit eingerechnet. Aber selbst wenn es noch viel ist funktioniert es eigentlich sehr gut
     
  6. #46 Anonymous, 25.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann ist ja alles wunderbar;) Dachte da steckt was genaueres hintendran.

    200g Kohlenhydrate sind halt bei mir an mageren Tagen der Massephase drin, sonst komm ich auf 250-300g maximal.^^

    In Diäten lagen meine Werte bisher zwischen 60 und 100g :biggrin:
     
  7. #47 no_pain_no_gain, 25.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Das ist die Hauptsache.
     
  8. #48 Tripack, 30.08.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Halli Hallo Hallöchen,
    ich bins mal wieder Patrick aber diesmal kein gemotze oder rumgepinze nein mir gehts gut :biggrin: Ich könnte die ganze Welt umarmen: Die Diät läuft einfach perfekt, beim Training hab ich mich nicht großartig verschlechtert ich werde immer trockener und bin bald nur noch ein brieter Strich in der Landschaft :kringel: als Sahnehäubchen verstehen meine Freundin und ich uns besser denn je sie unterstütz mich wo sie nur kann und steht voll und ganz hinter mir (einfach die perfekte Frau). Ich wiege inzwischen noch 72 kg bei nem geschätzten KFA von 6-7 % . Zu den Supps muss ich auch noch was sagen die wirken nämlich auch perfekt das Creatinbutylester ermöglicht es mir trotz geringer Kohlehydratzufuhr im Training vollgas zu geben. Die Verbindung von Greenteaextract und 7 liter Wasser am Tag ist auch echt der Burner ich geh mindestens 10 ma die Stunde pissen :biggrin: Naja das wars dann erstmal ich hoffe es läuft weiterhin so gut

    lg Patrick
     
  9. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Freut mich für dich das alles läuft ;)

    stellst du dann evtl. mal ein paar Bilder rein?
     
  10. #50 Tripack, 01.09.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Moin heute hab ich genau einen Monat Diät rum im großen und ganzen bi n ich relativ zufrieden mit der Diät ich hab vorhin mal Kfa gemessen der liegt inzwischen zwischen5 und 6% und mein Gewicht liegt bei 72 kg. Neue Bilder findet ihr in der Galerie
     
  11. #51 Tripack, 06.09.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    hi ich bins mal wieder aber diesmal nicht ganz so glücklich denn mein Gewicht ist jetzt bei 71 kg stehen geblieben und der Kfa liegt bei 4,9%. Noch dazu hab ich momentan voll denn Durchhänger was das Training angeht ich hab mich im Brustdrücken um 15 kg verschlechtert :-( . Naja ich werds schon überleben

    keep on pumping
    Patrick
     
  12. #52 Anonymous, 06.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vll würds was helfen, wenn du mal deine Diät umstellst. Wie siehts bei dir denn momentan mit Refeeds etc aus?
     
  13. #53 Tripack, 06.09.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Refeeds mach ich keine mehr weil dann die gefahr zu groß ist, dass ich nicht mehr aufhören kann zu essen :biggrin: Aber ich denke ich werde die Kh´s mal wieder von 100g auf 120 oder so hochschrauben
     
  14. #54 Anonymous, 06.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, vielleicht würde ein richtig ordentlicher Refeed dir auch mal weiterhelfen, klingt aber ja nicht so, als ob du das gerne mal wagen würdest^^
     
  15. BigJ

    BigJ Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Sorry, aber mit 100g Kohlenhydrate hätte ich als Frau nicht mal mehr Kraft zum Training.
    Und der Wettkampf ist am 26.10., dein Körperfettanteil ist jetzt schon extrem niedrig. Was versprichst du dir von dem, was du machst?
    Denk mal ein bisschen an deinen Körper und mach ihn nicht so kaputt.
     
  16. #56 Anonymous, 08.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja die 100g find ich jetzt nicht zu wenig^^ Bei mir warens nur 60-70g (Aus Unwissenheit) und ich konnte damit auch noch trainieren.

    Allerdings versteh ich auch nich so ganz wieso du deine Defi so früh begonnen hast
     
  17. #57 Tripack, 08.09.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Naja warum ich SO früh begonnen hab versteh ich mittlerweile auch nimmer so ganz da geb ich euch recht 2 Monate hätten gereicht. Aber was ich mir davon erhoffe BigJ ist einfach eine Hammergeile Defi mit der ich ordentlich was abräume auf denn Wettkämpfen
     
  18. BigJ

    BigJ Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Du bist doch jetzt schon extrem definiert! Viel zu früh!
    Wenn du so weitermachst, dann wirst du nur Muskelmasse verlieren sonst nichts.
    An deiner Stelle würde ich mal ein paar Tage Trainingspause einlegen und ein paar mehr Kohlenhydrate essen. Dann fühlst du dich auch wieder besser und hast mehr Energie.
     
  19. #59 Tripack, 09.09.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich mach im moment eh ne zwangspause weil ich mir nen Nerv im Nacken geklemmt habe aber ich bleib jetzt bei 100 g Kohlehydrat am Tag :biggrin:
     
  20. #60 Tripack, 15.09.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Hey jo ich bin auch ma wieder da und das ohne hunger^^ gestern hab ich die 6. Diätwoche abgeschlossen und mir gehts endlich besser nach meinem üblen Durchhänger. inzwischen hab ich meine komplette Diät etwas umgestellt und esse nun nahezu 0g KH´s am Tag dafür aber 250 g Protein am Tag und ordentlich Fett (hab ich noch nicht genau ausgerechnet wie viel). Bis jetzt schlägt die Diät eig ganz gut an ich hoffe es geht so weiter lg Patrick
     
Thema:

Tripacks Wettkampfdiät

Die Seite wird geladen...

Tripacks Wettkampfdiät - Ähnliche Themen

  1. auf zur wettkampfdiät-

    auf zur wettkampfdiät-: soo, ich hab mich also mehr oder weniger kruzfristig entschieden im herbst zu starten. die vorbereitung das jahr über war eigentlich ganz gut....
  2. Unterzuckerung in der Wettkampfdiät

    Unterzuckerung in der Wettkampfdiät: Hey Jungs! Ich brauche mal ein paar gute Tip(p)s von euch! Mein Problem in der Diät ist die Verteilung der Kohlehydrate! Ich nehme morgens ca 30...
  3. Wettkampfdiät

    Wettkampfdiät: Hey Jungs und Mädels bald muss ich wieder mit der Diät für die Herbstsaison loslegen und mach mir im moment schon große gedanken über Supplements....
  4. Meine Wettkampfdiät

    Meine Wettkampfdiät: ich lege direkt mal los mit dem meckern... gerade habe ich so 109 kg, die form ist deutlich besser geworden, aber lange nicht zufriedenstellend!...