Tripacks Wettkampfdiät

Diskutiere Tripacks Wettkampfdiät im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hast du aktuelle bilder wie du nun aussiehst was habend ennd iese 13l wasser bitte bwirkt :-D ? wie hast du dich trocken gekriegt?

  1. #81 andy2000, 27.10.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    hast du aktuelle bilder wie du nun aussiehst was habend ennd iese 13l wasser bitte bwirkt :-D ? wie hast du dich trocken gekriegt?
     
  2. #82 Tripack, 27.10.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Waren dann 20 liter Wasser und die bewirken das ich pissen kann wie sau und 2 tage ohne Wasser aushalten kann. Trocken krieg ich mich dann mit Kohlehydraten
     
  3. #83 Tripack, 03.11.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Jawohl ich habs geschafft ich bin Deutscher Meister geworden da hat sich die Diät doch gelohnt jetzt kommt am Samstag noch die Wm dann ist endlich alles rum :biggrin:
     
  4. #84 Hantelfix, 03.11.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Herzlichen Glückwunsch Meister! :anbeten:
     
  5. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hammer :anbeten: Glückwuuuunsch
     
  6. #86 andy2000, 03.11.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    von mir auch glückwunsch =)

    hab dich mal gegoogled :-D im andro forum kritisiert man deine oschenkel =D
     
  7. #87 Hantelfix, 03.11.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei Andro kritisiert man ja auch alles, was nicht bis oben hin voll ist mit Roids... :roll:
     
  8. #88 Tripack, 03.11.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Echt schick ma bitte nen Link hab ich noch gar nicht gesehn

    danke für die Glückwünsche :biggrin:
     
  9. #89 andy2000, 03.11.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    hast ne pn ^^ wann kommen eig die bilder ?
     
  10. #90 Tripack, 03.11.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Bilder kommen demnächst. Der Typ is ja mal voll der Vogel hat bei nem Kfa von 12% 74 kg un meint er würd mich fertig machen. :biggrin: Egal jetzt weiß zufällig jemand wer Killerwade ausm androforum is?
     
  11. #91 andy2000, 03.11.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    nein aber er scheint dich ja zu kennen :-D frag mal todeskop oder soxD
     
  12. #92 machodijai, 04.11.2008
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Respekt für die Disziplin.
     
  13. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    was macht denn ihr hier alle für nen hype??? ist eine ganz normale AD! gehört nunmal etwas diszipin zu! aber eigentlich sind nur die ersten 2-4 wochen schwer! und zudem gibt es refeed tage, an denen man sich die fehlenden carbs reinpacken kann!


    alles halb so wil! habe das selber mal 4 monate durchgezogen! und spreche da aus erfahrung! werde es auch nach dem winter wieder tun! gibt nix besseres!
     
  14. #94 Tripack, 05.11.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Richtig Delta bin ich genau deiner Meinung :ok: bis auf die Tatsache das ich keinen Refeedtag mache
     
  15. #95 Achilles, 05.11.2008
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Sauber meinen Glückwunsch!
    Lädste Bilder hoch oder haste nen Link zum Event?
     
  16. #96 Tripack, 06.11.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
  17. #97 andy2000, 06.11.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    das waren aebr doch keine 3% oder :-[
     
  18. #98 Tripack, 07.11.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    ne leider nimmer hab mich vorher nochn bissl gehen lassen aber bis morgen wird auf jeden fall nochmal besser
     
  19. #99 Tripack, 10.11.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Moin moin ich habs endlich geschafft der ganze Rotz is rum bin leider nur 5. von 6 geworden aber is ja auch Scheiß egal es gibt wieder ordentlich Essen das is im moment das einzige was mich interessiert Vielen Dank an alle die meinen Weg bis jetzt verfolgt haben

    liebe Grüße Patrick
     
  20. #100 Anonymous, 10.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Poste doch mal Bilder von dir in Top Form ;)
     
Thema:

Tripacks Wettkampfdiät

Die Seite wird geladen...

Tripacks Wettkampfdiät - Ähnliche Themen

  1. auf zur wettkampfdiät-

    auf zur wettkampfdiät-: soo, ich hab mich also mehr oder weniger kruzfristig entschieden im herbst zu starten. die vorbereitung das jahr über war eigentlich ganz gut....
  2. Unterzuckerung in der Wettkampfdiät

    Unterzuckerung in der Wettkampfdiät: Hey Jungs! Ich brauche mal ein paar gute Tip(p)s von euch! Mein Problem in der Diät ist die Verteilung der Kohlehydrate! Ich nehme morgens ca 30...
  3. Wettkampfdiät

    Wettkampfdiät: Hey Jungs und Mädels bald muss ich wieder mit der Diät für die Herbstsaison loslegen und mach mir im moment schon große gedanken über Supplements....
  4. Meine Wettkampfdiät

    Meine Wettkampfdiät: ich lege direkt mal los mit dem meckern... gerade habe ich so 109 kg, die form ist deutlich besser geworden, aber lange nicht zufriedenstellend!...