Trizeps/Brust

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von sDyle, 14.09.2010.

  1. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    mal eine frage
    ich hab ziemlich fetten bizeps/trizeps
    kann es sein das dass schlecht für brustaufbau ist, weill der bizeps trizeps zu viel gewicht abnimmt um brust optimal zu plätten???
    sprich erst bizeps/trizeps plätten und danach gleich brust, das der bizeps/trizeps nichmehr voll stützen kön nen und die brust mehr arbeiten tut?

    hoffe man versteht meine frage =))
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Nein, starke Arme sind ganz sicher kein Hindernis für die Brust im Gegenteil.

    Solange die Übungsauswahl und Ausführung für die Brust sinnvoll ist, gibt das keine Probleme.
     
  4. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    also ich glaube, das meine arme zu viel gewicht abnehmen für die brust und deshalb die brust nicht optimal gereizt wird!
    weill mit 130 kg sollte man eigentlich die brust schon bissi reizen können ;D?
     
  5. #4 Nitray1, 14.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    so lange dus richtig machst, sollte es nicht so sein.
    einfach mal die Übung wechseln, oder vllt ists zu wenig Gewicht, oder änder mal die Sätze/whs
     
  6. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    oder vielleicht bankdrücken komplett weglassen und nur kurzhanteln und seilzug???
     
  7. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Jop, einfach mal ne andere Übung wäre eine gute Idee um weiterzukommen :-)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Nitray1, 14.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    kannst es ja mal versuchen, merkst eh schon nach kurzer zeit ob der muskel darauf besser anspricht.


    würde vor allem auf schweres gewicht und wenige whs setzen, also mit wenig mein ich jetzt nicht über 8.

    wenn die 130 nicht reichen dann einfach noch was drauf, da du sagtest, deine arme/handgelenke kommen gut zurecht, sollte das ja kein problem sein. Einfach den Muskel neue reize aussetzen.
    Seit wann bist den schon auf 130?
     
  10. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    seit 3 tagen, hab mich einfach mal mehr getraut^;)
    aber schwankt auch oft 10kg +/-
     
Thema:

Trizeps/Brust