Trizeps mit Kurzhantel

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von derbi_racer, 18.06.2006.

  1. #1 derbi_racer, 18.06.2006
    derbi_racer

    derbi_racer Newbie

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo;

    Ich bin neu hier, und wollte euch mal fragen wie ich am besten meinen Trizeps trainiere, wenn ich (leider) nur Kurzhanteln zur verfügung habe.!?

    Kickbacks??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauesQ, 18.06.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gut sind zum Beispiel French Press:
    [​IMG]

    Auch Dips eignen sich dafür
    [​IMG]

    Wie schon gesagt Kickbacks
    [​IMG]

    vielleicht kann man den Nosebreaker auch mit KH machen
    (hab nur nen kleines Bild gefunden)
    [​IMG]
     
  4. #3 derbi_racer, 18.06.2006
    derbi_racer

    derbi_racer Newbie

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok danke; die erste übung mache ich schon; die kickbacks sind mir zu komisch, da hab ich immer angst etwas falsch zu machen mit dem rücken und die letze übung funktioniert nur mit langhantel richtig :-(

    dann bleib ich bei der ersten :-D

    thx
     
  5. #4 Hantelfix, 18.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    was kann man denn bei den übungen falsch machen?

    @ BlauesQ,
    toller Beitrag
     
  6. #5 Sensation White, 18.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Er kann Abfälschen und den Arm verdrehen, d.h. der Trizeps wird nicht isoliert trainiert, andere Muskeln kommen zu sehr in Aktion und das Ziel ist nicht erreicht..
     
  7. #6 Hantelfix, 18.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3

    Aber mal im Ernst, was kann man hier falsch machen???


    Wir sprechen hier von einfachen übungen für den Trizeps und nicht von Kreuzheben.


    Wenn man sich trotzdem unsicher ist, dann sollte man mit einem Partner üben aber nicht schon vorher sagen, man kann es nicht oder will es nicht.
    Dann braucht man doch garnicht erst mit dem Training anfangen. Oder sehe nur ich das falsch?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BlauesQ, 18.06.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    sehe ich genauso, da sind relative simple Übungen. Man sollte sich schon etwas zu trauen. Und wenn nicht, gibts nen Spiegel. Abfälschen ist bei den Übungen schon fast schwer...

    @Hantelfix
    Danke :-)
     
  10. #8 Sensation White, 18.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    :ok:

    Stichwort: Disziplin! :-)

    Aber im Prinzip kann man bei jeder Übung was falsch machen, auch wenn sie noch so simpel ist..

    Wie ihr schon gesagt habt, kann hierbei ein Partner bzw Spiegel und reduziertes Gewicht helfen..
     
Thema:

Trizeps mit Kurzhantel

Die Seite wird geladen...

Trizeps mit Kurzhantel - Ähnliche Themen

  1. Trizeps A Symetrisch Ratlos

    Trizeps A Symetrisch Ratlos: Hallo liebe com, Ich bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt grade mal seit 3 Monaten und mache gute Fortschritte bei soziemlich jeder Muskelpartie,...
  2. Trizeps

    Trizeps: Moin Leute, ich bin derzeitig gut unterwegs. Außer die Arme bzw der innere Trizepskopf hängt hinter her. Mein Problem ist das ich sogut wie...
  3. Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

    Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter: Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich...
  4. Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen

    Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen: Hey, beim engen Bankdrücken habe ich Probleme mit der Schulter. Beim French Press mit einer SZ-Stange habe ich Probleme in den Ellbogen. Bevor...
  5. Bi-Trizeps Übung - zu viele Wiederholungen - Gelenke

    Bi-Trizeps Übung - zu viele Wiederholungen - Gelenke: Man soll ja nur wenige Wiederholungen für Muskelwachstums machen. Aber was wenn man viele Wiederholungen schafft, aber das Gewicht nicht erhöhen...