trizeps stärker als brust?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von masterC, 11.08.2008.

  1. #1 masterC, 11.08.2008
    masterC

    masterC Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hi
    wenn ich bankdrücken mache, merke ich eigentlich nur wie sich mein trizeps anspannt. in der brust merke ich nichts oder nicht sehr viel. ich greife die stange so breit es geht (etwas breiter als die markierungen der stange).
    wie kann ich meine brust mehr fordern??
    danke schonmal für eure tipps.
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal deine Brust mit Butterfly vorzuermüden, klappt bei mir auch wunderbar.
     
  4. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Zu breit greifen, ist beim BD auch nicht von Vorteil.

    Butterfly ist in der Tat eine der besten Möglichkeiten die Brust zu isolieren.
     
  5. #4 Schokoriegler, 11.08.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    butterlfly ist sicher ne alternative aber ich denke das dein trizeps nicht stärker sondern schwächer als deine brust ist.

    deswegen spielt sich die brust mit dem gewicht und der trizeps ist am limit. einfahc weiter trainieren dann passen sich die muskeln an egal welcher stärker oder schwächer ist.
     
  6. Jop

    Jop Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Münster
    hab das gleiche problem das mein trizeps bei BD mit langhantel zu schnell aufgibt versuchs mal mit kurzhanteln ich finds effektiver als mit lh
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. T-Män

    T-Män Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    hä? also bankdrücken geht ja wohl mehr auf brust. das merkt man nich so direkt beim training, meine brust tut irgendwie nie so richtig weh..
    ich merk das erst am nächsten tag wenn ich aufwache...denn dann sacht mir der muskelkater ersma ordentlich guten morgen :biggrin:
     
  9. Jop

    Jop Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Münster
    klar geht bd auf brust aber wenn das gewicht für die brust zu klein ist, der trizeps das aber nicht mitmacht kannst du die brust schwer zum mv bringen
     
Thema:

trizeps stärker als brust?

Die Seite wird geladen...

trizeps stärker als brust? - Ähnliche Themen

  1. Trizeps A Symetrisch Ratlos

    Trizeps A Symetrisch Ratlos: Hallo liebe com, Ich bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt grade mal seit 3 Monaten und mache gute Fortschritte bei soziemlich jeder Muskelpartie,...
  2. Trizeps

    Trizeps: Moin Leute, ich bin derzeitig gut unterwegs. Außer die Arme bzw der innere Trizepskopf hängt hinter her. Mein Problem ist das ich sogut wie...
  3. Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

    Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter: Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich...
  4. Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen

    Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen: Hey, beim engen Bankdrücken habe ich Probleme mit der Schulter. Beim French Press mit einer SZ-Stange habe ich Probleme in den Ellbogen. Bevor...
  5. Bi-Trizeps Übung - zu viele Wiederholungen - Gelenke

    Bi-Trizeps Übung - zu viele Wiederholungen - Gelenke: Man soll ja nur wenige Wiederholungen für Muskelwachstums machen. Aber was wenn man viele Wiederholungen schafft, aber das Gewicht nicht erhöhen...