trizeps trainig

Diskutiere trizeps trainig im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; habe mal eine frage was sollte man mehr tranieren den trizeps oder den bizeps oder auch gleich viel?mfg

  1. boy19

    boy19 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    habe mal eine frage was sollte man mehr tranieren den trizeps oder den bizeps oder auch gleich viel?mfg
     
  2. #2 Jack Spezial, 23.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    bizeps sinds bei mir 3 übungen
    Trizeps 4
     
  3. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Beides gleich viel trainieren! Hier mal ein paar gute Übungen als Hilfestellung für Dich:
    Bizeps
    - KH Hammercurls
    - Scottcurls
    - LH Curls

    Trizeps
    - liegende French Press (SZ Stange)
    - Kabelstrecken
    - Trizeps Dips

    2-3 Übungen pro kleine Muskelgruppe Max 3 Stück. Bei den Übungen hab ich mal die effektivsten (meiner Meinung nach) rausgesucht.
     
  4. #4 Anonymous, 24.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehe das auch so, das beide gleich viel gefoltert werden sollen...sind schließlich die direkten Antagonisten im Arm und sollten gleich stark und ausgeprägt sein.
     
  5. boy19

    boy19 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    alles klar ich dank euch.mfg
     
Thema:

trizeps trainig

Die Seite wird geladen...

trizeps trainig - Ähnliche Themen

  1. Trizeps A Symetrisch Ratlos

    Trizeps A Symetrisch Ratlos: Hallo liebe com, Ich bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt grade mal seit 3 Monaten und mache gute Fortschritte bei soziemlich jeder Muskelpartie,...
  2. Trizeps

    Trizeps: Moin Leute, ich bin derzeitig gut unterwegs. Außer die Arme bzw der innere Trizepskopf hängt hinter her. Mein Problem ist das ich sogut wie...
  3. Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

    Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter: Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich...
  4. Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen

    Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen: Hey, beim engen Bankdrücken habe ich Probleme mit der Schulter. Beim French Press mit einer SZ-Stange habe ich Probleme in den Ellbogen. Bevor...
  5. Bi-Trizeps Übung - zu viele Wiederholungen - Gelenke

    Bi-Trizeps Übung - zu viele Wiederholungen - Gelenke: Man soll ja nur wenige Wiederholungen für Muskelwachstums machen. Aber was wenn man viele Wiederholungen schafft, aber das Gewicht nicht erhöhen...