trizeps übungen

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von booster77, 10.06.2008.

  1. #1 booster77, 10.06.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    hallo leute wollte mal fragen am monntag mach ich rücken und danach tririzepsübungenz.. jetzt mein anleiegn nach den trizepsübungen hab ich immer ein tagelanges ziehen im muskel, is des gut weil man hart trainiert hat oder weniger weils viel ein muskelkater ist
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das ist gerade eines der heißen Themen im Forum :mrgreen:

    Muskelkater entsteht durch Mikrotraumen, die durch die Belastung enstehen. Scheinbar fördert das sogar das Muskelwachstum, wobei ich mit dieser Aussage immer noch vorsichtig bin.
     
  4. #3 booster77, 10.06.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    ja hab auch schon davon gehört ,und ich glaub bei mir ist des kein richtiger muskelkater da ich für den trireps höchstens 5 sätze mache aber halt mit schwerem gewicht sz stange im liegen 3 sä und am seil 2sä
     
  5. #4 Anonymous, 10.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hehe,ich mußte jetzt echt schmunzeln,wo ich deinen Beitrag gelesen habe. :ok:
     
  6. #5 Anonymous, 10.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du musst leider selbst entscheiden, ob es Muskelkater ist oder etwas schlimmeres. Deine Satzzahl reicht, wenn du anfällig bist, für (starken) Muskelkater im Trizeps.
     
  7. #6 Pullface, 10.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also mir wurde immer eingetrichtert , dass Muskelkater kein Anzeichen für Muskelwachstum sei.... wenn das jetzt doch stimmt , dann hätten ja die ganzen dummen Discopumper um mich herrum , die mich belehren wollen , immer Recht gehabt :shocked: :panik:
     
  8. #7 Anonymous, 10.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  9. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Das ging mir ähnlich, nur daß ich derjenige war, der belehren wollte und ich hatte auch nicht Recht.

    Das ist noch peinlicher ! ;-)

    (zudem bin ich noch vom Fach, aber ich hab das vor ein paar Jahren halt noch anders gelernt)
     
  10. #9 Pullface, 10.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    mmh - dann akzeptier ich das einfach mal so. Aber doch schon recht komisch dass sich jetzt etwas als falsch herausstellt , was man eigentlich jedem versucht , aus dem Kopf zu schlagen :roll:
     
  11. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Na ja, das Thema Mk wurde schon mal komplett umgekrempelt - früher hat man ja angenommen (und gelehrt) das die Milchsäure für MK verantwortlich ist - als sich das als falsch heraus stellte, mußten viele auch komplett umdenken - so was kommt eben vor. :-)
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Pullface, 10.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Das vieles durch neuere Erkenntnise anders ist als man angenommen hat wird wohl nich zu ändern sein. An der Sache stört mich im Moment nur , dass die "Unwissenden" unwissend Recht hatten :mrgreen: Sie denken einfach sinnfrei drauf los und kommen dann wieder mal unwissend auf das richtige Ergebnis. Genau das stört mich jetzt daran. Ich befasse mich mit der Materie und muss dann feststellen , dass die Leute , die eigentlich garkeine Ahnung davon haben im Endeffekt Recht hatten... :roll: :mrgreen:
     
  14. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Ein blindes Huhn findet eben auch mal ein Korn... ;-)

    Sei doch großzügig und gönne es ihnen. :-)
     
Thema:

trizeps übungen

Die Seite wird geladen...

trizeps übungen - Ähnliche Themen

  1. Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen

    Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen: Hey, beim engen Bankdrücken habe ich Probleme mit der Schulter. Beim French Press mit einer SZ-Stange habe ich Probleme in den Ellbogen. Bevor...
  2. übungen für äußeren Trizeps zuhause

    übungen für äußeren Trizeps zuhause: hallo, ich habe einen relativ stark ausgeprägten inneren trizeps, aber will natürlich auch den äußeren trainieren. ich habe 2 kurzhanteln à 20...
  3. Übungen für äußeren Trizeps und Bizeps

    Übungen für äußeren Trizeps und Bizeps: Ich bin auf der Suche nach guten Übungen für den äußeren Trizeps und Bizeps. Für den Bizeps habe ich gelesen das man z.B. die Curls mit engem...
  4. Problem bei Trizepsübungen

    Problem bei Trizepsübungen: hi, habe ein problem. und zwar habe ich seid ca. 2 wochen so nen komisches knirschen im rechten Ellbogen. wenn ich z.b pushdown´s mache dann...
  5. Alternative Trizeps-Übungen

    Alternative Trizeps-Übungen: So, nachdem ich mich gestern um den Bizeps gekümmert habe, widme ich mich heute dem Gegenspieler: dem Trizeps. Gerade viele Anfänger trainieren...