Trizeps

Diskutiere Trizeps im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Jungs wollte mal Fragen, welche Trizepsbereiche bei diesen Muskeln traniert werden? Dips +(21kg) French Press mit Trizepsstange (...

  1. #1 Yemenoezkurt, 12.01.2009
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Hallo Jungs wollte mal Fragen, welche Trizepsbereiche bei diesen Muskeln traniert werden?

    Dips +(21kg)
    French Press mit Trizepsstange ( 45kg)bei diesen Übungen bin ich relativ gut

    Trizepsstrecken mit Seil am hohen Block ( 25 Kg)bei dieser Übung bin ich ziemlich schlecht. Werden hier ganz andere bereiche vom Trizeps angesprochen?
     
  2. #2 Anonymous, 12.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt keine "Bereiche", es ist halt alles Gewöhnungssache und hat etwas mit der Genetik zutun. Manche haben bei ScottCurls zb. Schmerzen, manche nicht.
     
  3. #3 Hantelfix, 12.01.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Alle 3 Teile des Trizeps (Langer Kopf, medialer Kopf und lateraler Kopf)

    Man kann einen einzelnen Teil nicht isolieren.

    Falls dich aber die kleinen Unterschiede interessieren, dann schaue mal hier:

    Trizepstraining
     
  4. #4 Marco-18, 12.01.2009
    Marco-18

    Marco-18 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Es könnte an der Reihenfolge liegen. Nach Dips+Frenshpress hat man den Trizeps halt schon stark beansprucht.
    Machst du Trizepsstrecken am Block als letztes?

    Bei den Dips trainiert man übrigens auch die Brustmuskeln.
     
Thema:

Trizeps

Die Seite wird geladen...

Trizeps - Ähnliche Themen

  1. Trizeps A Symetrisch Ratlos

    Trizeps A Symetrisch Ratlos: Hallo liebe com, Ich bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt grade mal seit 3 Monaten und mache gute Fortschritte bei soziemlich jeder Muskelpartie,...
  2. Trizeps

    Trizeps: Moin Leute, ich bin derzeitig gut unterwegs. Außer die Arme bzw der innere Trizepskopf hängt hinter her. Mein Problem ist das ich sogut wie...
  3. Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

    Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter: Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich...
  4. Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen

    Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen: Hey, beim engen Bankdrücken habe ich Probleme mit der Schulter. Beim French Press mit einer SZ-Stange habe ich Probleme in den Ellbogen. Bevor...
  5. Bi-Trizeps Übung - zu viele Wiederholungen - Gelenke

    Bi-Trizeps Übung - zu viele Wiederholungen - Gelenke: Man soll ja nur wenige Wiederholungen für Muskelwachstums machen. Aber was wenn man viele Wiederholungen schafft, aber das Gewicht nicht erhöhen...