Trizeps

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Yemenoezkurt, 12.01.2009.

1. #1 Yemenoezkurt, 12.01.2009
    Yemenoezkurt

Yemenoezkurt Hantelträger

Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Hallo Jungs wollte mal Fragen, welche Trizepsbereiche bei diesen Muskeln traniert werden?

Dips +(21kg)
    French Press mit Trizepsstange ( 45kg)bei diesen Übungen bin ich relativ gut

Trizepsstrecken mit Seil am hohen Block ( 25 Kg)bei dieser Übung bin ich ziemlich schlecht. Werden hier ganz andere bereiche vom Trizeps angesprochen?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.01.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Es gibt keine "Bereiche", es ist halt alles Gewöhnungssache und hat etwas mit der Genetik zutun. Manche haben bei ScottCurls zb. Schmerzen, manche nicht.

4. #3 Hantelfix, 12.01.2009
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Alle 3 Teile des Trizeps (Langer Kopf, medialer Kopf und lateraler Kopf)

Man kann einen einzelnen Teil nicht isolieren.

Falls dich aber die kleinen Unterschiede interessieren, dann schaue mal hier:

Trizepstraining

5. #4 Marco-18, 12.01.2009
    Marco-18

Marco-18 Handtuchhalter

Es könnte an der Reihenfolge liegen. Nach Dips+Frenshpress hat man den Trizeps halt schon stark beansprucht.
    Machst du Trizepsstrecken am Block als letztes?

Bei den Dips trainiert man übrigens auch die Brustmuskeln.

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trizeps

Die Seite wird geladen...

Trizeps - Ähnliche Themen

1. Trizeps A Symetrisch Ratlos

Trizeps A Symetrisch Ratlos: Hallo liebe com, Ich bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt grade mal seit 3 Monaten und mache gute Fortschritte bei soziemlich jeder Muskelpartie,...
  2. Trizeps

Trizeps: Moin Leute, ich bin derzeitig gut unterwegs. Außer die Arme bzw der innere Trizepskopf hängt hinter her. Mein Problem ist das ich sogut wie...
  3. Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter: Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich...
  4. Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen

Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen: Hey, beim engen Bankdrücken habe ich Probleme mit der Schulter. Beim French Press mit einer SZ-Stange habe ich Probleme in den Ellbogen. Bevor...
  5. Bi-Trizeps Übung - zu viele Wiederholungen - Gelenke

Bi-Trizeps Übung - zu viele Wiederholungen - Gelenke: Man soll ja nur wenige Wiederholungen für Muskelwachstums machen. Aber was wenn man viele Wiederholungen schafft, aber das Gewicht nicht erhöhen...