Trizeps

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Vizekanzler, 22.07.2015.

  1. #1 Vizekanzler, 22.07.2015
    Vizekanzler

    Vizekanzler Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute, ich bin derzeitig gut unterwegs. Außer die Arme bzw der innere Trizepskopf hängt hinter her. Mein Problem ist das ich sogut wie überhaupt kein Fleisch am inneren Trizepskopf habe, trotz french press und über Kopf Übungen. Ich mache jeweils 2-3 Übungen für den Trizeps pro Woche. Ich spüre auch meine trizeps nicht wirklich beim Training. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Der äußere Trizepskopf ist bei mir sehr gut ausgeprägt.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    versuchs mal mit bankdips und reverse kabeldrücken schulterbreit ;)

    gruß f4me
     
  4. MaMu

    MaMu Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nutze eine Zeit komplett andere Übungen für deinen Trizeps. Es kann sein, das dein Körper sich an deine aktuellen Übungen zu sehr gewöhnt hat (daher spürst du ihn vielleicht auch kaum) und du dadurch auch keine Erfolge mehr verzeichnest oder erst wieder auf einen sehr langen Zeitraum welche verzeichen wirst.

    Such dir also 2-3-4 komplett neue Trizepsübungen und nutze diese 1-2 Monate oder eben länger oder versuch Abwechslung in dein Training zu bringen 1. Woche normal trainieren 2. & 3. Woche die neuen Übungen nutzen.
     
  5. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Nutze eine Zeit komplett andere Übungen für deinen Trizeps. danach hatte er ja gefragt Es kann sein, das dein Körper sich an deine aktuellen Übungen zu sehr gewöhnt hat (daher spürst du ihn vielleicht auch kaum nein! generell sollte man alle 3-6 monate übungen ändern. das hat allerdings nichts mit dem spüren zu tun. im gegenteil. hat sich ein muskel an eine belastung gewöhnt spürt man ihn oft gut bei der übung, er wächst nur nicht mehr, da die belastung eine gewohnte ist und der muskel nur durch neue reize wachsen kann. diese können auch verschieden ausfallen.) und du dadurch auch keine Erfolge mehr verzeichnest oder erst wieder auf einen sehr langen Zeitraum welche verzeichen wirst.

    Such dir also 2-3-4 komplett neue Trizepsübungen und nutze diese 1-2 Monate oder eben länger oder versuch Abwechslung in dein Training zu bringen 1. Woche normal trainieren 2. & 3. Woche die neuen Übungen nutzen.
    es gibt übungen die einzelne muskeln/teile/stränge mehr oder weniger belasten als andere. ein gutes beispiel ist der unterschied zwischen hammercurls und geraden lh curls, genauso ist es beim trizeps ein unterschied ob du french press machst, engbankdrücken, reverses bankdrücken, reverse kabeldrücken und und und. und übungen die bei dem trizeps speziell den langen kopf bearbeiten sind zb sowohl nach emg-messungen als auch nach verschied. sportautoren zb kickbacks, reverses kabeldrücken oder bankdips.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trizeps

Die Seite wird geladen...

Trizeps - Ähnliche Themen

  1. Trizeps A Symetrisch Ratlos

    Trizeps A Symetrisch Ratlos: Hallo liebe com, Ich bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt grade mal seit 3 Monaten und mache gute Fortschritte bei soziemlich jeder Muskelpartie,...
  2. Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

    Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter: Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich...
  3. Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen

    Schulter-/Ellbogenprobleme bei Trizepsübungen: Hey, beim engen Bankdrücken habe ich Probleme mit der Schulter. Beim French Press mit einer SZ-Stange habe ich Probleme in den Ellbogen. Bevor...
  4. Bi-Trizeps Übung - zu viele Wiederholungen - Gelenke

    Bi-Trizeps Übung - zu viele Wiederholungen - Gelenke: Man soll ja nur wenige Wiederholungen für Muskelwachstums machen. Aber was wenn man viele Wiederholungen schafft, aber das Gewicht nicht erhöhen...
  5. Brust Bizeps u. Rücken Trizeps?

    Brust Bizeps u. Rücken Trizeps?: Hi Leute, Erstmal zu meiner Person, da ich auch neu hier bin. Bin 18 Jahre alt, mache gerade mein Abitur und bin seit dem 20.03.2014 wieder in...