Trizepsstange

Diskutiere Trizepsstange im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Ich würde sagen, wenn man breite richtig kann, d.h. die Brust bis zur Stange bekommt sind die besser, wenn man die allerdings nur halb schafft wie...

  1. #21 Anonymous, 20.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde sagen, wenn man breite richtig kann, d.h. die Brust bis zur Stange bekommt sind die besser, wenn man die allerdings nur halb schafft wie geschätzte 99% inkl. mir selbst, dann sind Schulterbreite bei denen man über eine vergleichsweise große Amplitude von der Streckung bis Brust an der Stange und Schulterblätter zusammengezogen geht besser.
     
  2. #22 Pullface, 21.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    achsooooo meinst du das , na das ist natürlich einleuchtend :-D
     
  3. #23 MC_Silent, 21.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    oh man da hab ich wieder was ins rollen gebracht :biggrin:

    ich meinte Latzug zur Brust kann man mal mit weiteren und mal mit engen Griffstangen wechseln
     
  4. #24 Pullface, 21.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    klar kann man :-D aber hier gilt genau das gleiche wie bei den Klimmzügen...naja fast zumindest :mrgreen:
     
  5. #25 MC_Silent, 21.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ja aber alle 2 Wochen kann man das mal wechseln um andere Reize zu setzen oder?

    hab eigentlich gedacht KH-Rudern und Latzug zur Brust wäre fast das selbe
     
  6. #26 Pullface, 21.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja denke schon dass man das gut wechseln kann :-D

    Nein - das ist nicht das selbe :mrgreen:
     
  7. #27 MC_Silent, 21.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ok aber ich mach ja sowieso beides :-D
     
Thema: Trizepsstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trizepsstange sinnvoll

    ,
  2. trizepsstange bankdrücken

    ,
  3. trizeps stange amazon ebay köln

    ,
  4. engbankdrücken trizepsstange