Trockenlegen

Diskutiere Trockenlegen im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hey Jungs, auffn Sommer will ich eindeutig noch ein wenig an Wasser verlieren und trockener werden. Zwar nicht im Stil eines Wettkämpfers,...

  1. #1 Alessandro., 09.06.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Hey Jungs,

    auffn Sommer will ich eindeutig noch ein wenig an Wasser verlieren und trockener werden. Zwar nicht im Stil eines Wettkämpfers, jedoch schon so dass einige Stränge zu sehen sind..

    Was sind eure Tipps bezüglich ernährung, vorteilhafte/nachteilhafte nahrungsmittel?


    gruss
     
  2. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic11196.html

    Ist nur 3 posts unter dir gewesen
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Da geht es aber um das Entwässern vor einem Wettkampf, dass ist für die Sommerform nicht unbedingt anwendbar.
     
  4. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ah so, sorry.
     
  5. #5 Anonymous, 09.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was bringt es eigentlich, seinen Wasseranteil zu verringern? Hab da noch wirklich keine Ahnung von, ich weiß weder wie es funtkioniert, noch was es optisch bezwecken soll. Ich habe irgendwie so die Einstellung Wasser=Leben und somit stört mich das Wasser in meinem Körper nicht :biggrin:
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    du siehst noch definierter aus. das bringts dir. aber gesund ist die sache sicher nicht.
     
  7. #7 Alessandro., 10.06.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    keine tipps?
     
Thema: Trockenlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körper trocken legen

    ,
  2. muskulatur trocken legen

    ,
  3. trockenlegen bodybuilding

    ,
  4. muskeln trocken legen