Trotz Forum zerlegen keine Antwort gefunden ^^

Diskutiere Trotz Forum zerlegen keine Antwort gefunden ^^ im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Guten, hab da mal ne ziemlich peinliche Frage. Hab das Forum jetzt fast bis aufs letzte gelesen und höre immer wieder was von Dips beim...

  1. Leave

    Leave Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Guten,

    hab da mal ne ziemlich peinliche Frage. Hab das Forum jetzt fast bis aufs letzte gelesen und höre immer wieder was von Dips beim Brusttraining.

    Aber was sind Dips?

    Könnte mir jemand mal die Übung im Detail erklären oder ne andere Bezeichung nennen?

    mfg
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 14.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
Thema:

Trotz Forum zerlegen keine Antwort gefunden ^^

Die Seite wird geladen...

Trotz Forum zerlegen keine Antwort gefunden ^^ - Ähnliche Themen

  1. Superinformatives Forum, trotzdem ein paar Anfängerfragen

    Superinformatives Forum, trotzdem ein paar Anfängerfragen: Hey Leute, Also ersteinmal vorweg, ich habe mir jetzt viele Threads (vorallem die "wichtig" und deren Links) hier durchgelesen, und ich muss...
  2. Trainieren trotz hohem Cholesterinspiegel ?

    Trainieren trotz hohem Cholesterinspiegel ?: Hallo Leute, seit einer Weile fühle ich mich sehr schwach und müde, und musste neulich beim Arztbesuch feststellen, dass ich einen zu hohen...
  3. Training trotz Golferarm?

    Training trotz Golferarm?: Bei mir wurde vor über einem halben Jahr ein Golferarm diagnostiziert, der Grund für die Entstehung lag laut meinem Orthopäden an einer SZ-Stange...
  4. Sport trotz Erkältung?

    Sport trotz Erkältung?: Da ich langsam Krank werde, aber eigentlich nicht wirklich auf das tägliche Joggen verzichten möchte, wollte ich mal eure Einschätzung zu sowas...
  5. Trotz Diät kein Gewichtsverlust

    Trotz Diät kein Gewichtsverlust: Hallo. Ich war immer nur stiller Leser und habe mich mal angemeldet, weil ich jetzt selbst Fragen habe :) Ich mache seit 30 Tagen eine Anabole...