Trotz Krankheit...?

Diskutiere Trotz Krankheit...? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Mahlzeit alle miteinander... seit heute Morgen habe ich einen leichten Schmerz im Hals beim Schlucken, zusätzlich auf der Arbeit kam jetzt noch...

  1. INF

    INF Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Mahlzeit alle miteinander...

    seit heute Morgen habe ich einen leichten Schmerz im Hals beim Schlucken, zusätzlich auf der Arbeit kam jetzt noch eine laufende Nase dazu... ich tendiere einfach mal auf eine leichte Erkältung...
    Wie sieht es mit meinem Krafttraining heute Abend aus?
    Lieber auskurieren, oder kann ich Bedenkenlos die Gewichte drauf hauen??

    Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.166
    Zustimmungen:
    79
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
  4. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich auch so, sonst kriegst du mit Garantie nen dicken Schnupfen, vllt. sogar eine (leichte) Grippe.
     
Thema:

Trotz Krankheit...?

Die Seite wird geladen...

Trotz Krankheit...? - Ähnliche Themen

  1. Training trotz Golferarm?

    Training trotz Golferarm?: Bei mir wurde vor über einem halben Jahr ein Golferarm diagnostiziert, der Grund für die Entstehung lag laut meinem Orthopäden an einer SZ-Stange...
  2. Sport trotz Erkältung?

    Sport trotz Erkältung?: Da ich langsam Krank werde, aber eigentlich nicht wirklich auf das tägliche Joggen verzichten möchte, wollte ich mal eure Einschätzung zu sowas...
  3. Trotz Diät kein Gewichtsverlust

    Trotz Diät kein Gewichtsverlust: Hallo. Ich war immer nur stiller Leser und habe mich mal angemeldet, weil ich jetzt selbst Fragen habe :) Ich mache seit 30 Tagen eine Anabole...
  4. Dünn und trotzdem fett. :(

    Dünn und trotzdem fett. :(: Hallo Community, habe mich hier angemeldet um paar nützliche Tipps von Leuten zu erhalten, die nicht solche n00bs sind wie ich. Also ich bin...
  5. Unverträglichkeiten und trotzdem an Masse gewinnen

    Unverträglichkeiten und trotzdem an Masse gewinnen: Hallo Leute, ich bin 27 m seit 2014 hatte ich ständig Magen/Darmprobleme.Ich habe schon immer zu den Leuten gezählt die schlecht zugenommen...