Trotz Stoff und viel Futter nehme ich nur sehr wenig zu!

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von freshness, 07.10.2007.

  1. #1 freshness, 07.10.2007
    freshness

    freshness Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wieder einmal habe ich ein frisches Thema für euch.

    Ich gehöre zu den unbelehrbaren und ungeduldigen, die anstatt es ohne zu probieren, gleich mit dem Stoffen anfangen. Zur Zeit nehme ich Testo kombiniert mit Deca und habe seit mitlerweile 8 Wochen nur 4,5 Kilochen zugenommen!
    Am Essen kann es nicht liegen, da ich eine Menge in mich rein stopfe. Ich denke es liegt viel mehr an meinem schnellen Stoffwechsel.

    Oder kennt Ihr noch andere möglichen Gründe? Nehmt Ihr selber auch sperlich zu?

    Freue mich auf eure Antworten und für die, die es nicht lassen können mich zu beleeren: Tobt euch aus! Schreibt mir ruhig, wie gefährlich das ist usw. Ich kann euch ja nicht aufhalten.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 07.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Poste Mal deinen Ernährungsplan, vll. ernährst du dich ja auch falsch :roll:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Viel Futter ist nicht gleich viel Masse. Wie sieht den deine Ernährung im Detail aus? Soweit ich weiß, sollte man bei einer Testo-Kur auf min 3g Protein pro KG Körpergewicht kommen. Wobei ich 4,5 kg in 8 Wochen schon ziemlich viel finde, auch mit Stoff.
     
  5. #4 Anonymous, 07.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hehe da du dich wenigstens normal und vernünftig ausdrückst werde zumindest ich dir auch ganz normal weiterhelfen. Das mit dem Stoff ist ja deine Sache und du scheinst irgendwie ziemlich überzeugt. Du musst mal ganz genau sagen was du isst, dann sehen wir mal weiter.
     
  6. #5 freshness, 07.10.2007
    freshness

    freshness Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Habe keinen speziell ausgetüftelten Ernährungsplan. Ich versuche mich zwar ausgewogen zu ernähren, aber ich esse oft mageres Fleisch (Wobei auch regelmäßige Besuche in Dönerbuden und bei Mc Doof vorkommen).
    Nudeln werden auch reichlich gegessen. Für Vitamine sorgen verschiedene Früchte.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, gerade wenn man zu Roids greift, sollte die Ernährung stimmen. Wenn die nicht passt, wird es auch nix mit nem ordentlichen Masseaufbau.
     
  8. #7 gasmeister, 07.10.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wenn man schon speziell nichts austüftelt, sollte man wenigstens ein par Grundpfeiler in Sachen Ernährung haben.

    zB
    Morgens 500g Magerquark mit 500ml Milch
    Mittags 500g Fleisch
    Abends 500g Magerquark mit 500ml Milch

    Macht schonmal 250g Eiweiß.

    Vor dem Training komplexe Kohlenhydrate.
    zB Haferflocken

    Unmittelbar nach dem Training einfache Kohlenhydrate.
    Dextrose zB

    Dazu noch ein par Shakes und den Rest kannst du dir selber gestalten.

    mfG
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wie sehen denn deine Dosierung und deine Injektionsintervalle aus?

    Ein ausgeklügelter Ernährungsplan wäre angebracht. Zumindest solltest du ein paar Grundprinzipien einhalten. Um Masse zuzunehmen, muss man mehr Kalorien zu sich nehmen, als man verbraucht (Kalorienüberschuß). Man sollte mindestens 6 Mahlzeiten am Tag konsumieren, die allesamt sehr proteinreich sind. Speziell während einer Kur sind 3-4 g Eiweiß am Tag pro KG Körpergewicht ein guter Richtwert.
     
  11. #9 no_pain_no_gain, 08.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Wenn du den Mist wider besseren Wissens schon machst, warum zum Teufel machst du es dann nicht richtig? Ich könnte den Gedanken nicht ertragen, heidenviel Geld und Gesundheit auf den Kopf zu hauen und dabei doch nur halbe Sachen zu machen.
    3-4g Eiweiß/kg Körpergewicht müssen es schon sein.
     
Thema: Trotz Stoff und viel Futter nehme ich nur sehr wenig zu!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Trotz stoff wenig Ergebnisse

Die Seite wird geladen...

Trotz Stoff und viel Futter nehme ich nur sehr wenig zu! - Ähnliche Themen

  1. Dünn und trotzdem fett. :(

    Dünn und trotzdem fett. :(: Hallo Community, habe mich hier angemeldet um paar nützliche Tipps von Leuten zu erhalten, die nicht solche n00bs sind wie ich. Also ich bin...
  2. Unverträglichkeiten und trotzdem an Masse gewinnen

    Unverträglichkeiten und trotzdem an Masse gewinnen: Hallo Leute, ich bin 27 m seit 2014 hatte ich ständig Magen/Darmprobleme.Ich habe schon immer zu den Leuten gezählt die schlecht zugenommen...
  3. Wampen trotz Untergewicht und intensivem Training

    Wampen trotz Untergewicht und intensivem Training: Hallo zusammen! Ich (31 Jahre alt) habe ein Problem. Ich achte sehr auf meine Ernährung und trainiere meinen ganzen Körper relativ intensiv und...
  4. Wenig Gewicht, trotzdem Fettschicht?

    Wenig Gewicht, trotzdem Fettschicht?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin 17 Jahre alt, 190cm groß und wiege im Moment 75,5 Kilo. Mir wird oft gesagt, dass das zu wenig für meine...
  5. Muskelzuwachs trotz gleichbleibender Kraftwerte

    Muskelzuwachs trotz gleichbleibender Kraftwerte: Kurz zur Vorgeschichte: Ich trainiere seit Anfang 2013, bis 2014 habe ich nur drauf los trainiert. Seit Anfang 2014 habe ich mich mehr belesen,...