TSCHAKA!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Matze1985, 06.12.2011.

  1. #1 Matze1985, 06.12.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nach längeren Abstinenz und nur geringer Aktivität im Forum melde ich mich wieder zurück. Hab zwar immernoch Streß inner Uni aber ich hoffe das hindert mich nicht mehr daran hier schön zu posten!

    Und hiermit möchte ich gleichzeitig verkünden das ich mein Jahresziel im Bankdrücken geschafft hab ;-)
    Fahre seid 3 Wochen einen Kraftplan mit maximal 6 Wdh und heute sah das Bankdrücken so aus:

    Warmup:
    2 Sätze mit 15 Wdh mit 30kg
    1 Satz mit 12 Wdh mit 60 kg

    Dann richtige Sätze:
    6x80kg
    5x90kg
    2x100kg

    Der letzte zugegebenermaßen mit Hilfe weil ich sonst verreckt wäre, aber der erste sauber ohne Hilfe :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TSCHAKA!