Tshirt mit Gym Logo bedrucken -welche Onlinedruckerei?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Sylvester, 25.06.2012.

  1. #1 Sylvester, 25.06.2012
    Sylvester

    Sylvester Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi. meine Frau und ich (beide ausgebildete Fitnesstrainer) möchten ein kleines Gym eröffnen.
    Neben uns werden noch 2 Mitarbeiter eingestellt sein. Ich möchte Arbeitsbekleidung mit dem Gym Logo machen lassen aber weiß nicht genau in welcher Onlinedruckerei.
    Jede Onlinedruckerei die ich bisher kontaktiert habe, geben eine auswahl an Motiven, aber man kann nicht sein eigenes hochladen.

    Habt ihr eine Ahnung und könnt uns helfen? Gibt es so eine Onlinedruckerei tatsächlich nicht oder bin ich einfach nur blind??

    Danke. Sylvester
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schueffe, 25.06.2012
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Du könntes ja auch mal deinen Wohnungsstandort stärken und dir eine lokale Drückerei suchen. Falls du zu späterem Zeitpunkt mal andere Dinge brauchst, hast du da schonmal Kontakt...
    Falls das nicht möglich ist: Dass du im Internet da nichts findest kann ich ja kaum glauben... wenn du länger als 30 Sekunden googelst bin ich sehr zuversichtlich, dass du es schaffen wirst... attacke!
     
  4. Sabbel

    Sabbel Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hardheim
    Gym Logo Onlinedruckerei

    Hi!

    Würd auch mal an deiner Stelle schauen ob es da was gibt wo du wohnst. Das was du suchst ist ja eigentlich einfach Arbeitsbekleidung, das sollte nicht schwer zu finden sein.
    In der nächsten Stadt findest du das sicherlich, weiß ja nicht wo du wohnst.
    Per Onlinedruckerei geht das natürlich auch aber da ist es oft nicht möglich die eigene Kleidungsqualität vor zu geben was ich immer etwas doof finde.
    In dieser Onlinedruckerei z.B. kannst du deine eigenen Motive hochladen aber ob sie komplette Bekleidung bedrucken weiß ich nicht wirklich.
    Ich würde sowas glaube ich echt nur persönlich und vor Ort machen!

    Woher kommst du? Evtl kann dir ja jemand direkt helfen?

    Viel Spass noch
     
  5. Sheep

    Sheep Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    http://www.shirtinator.de/

    Also da solltest du deine eigenen Motive miteinbringen können und alles selbst gestalten können.
     
  6. #5 Rocky93, 08.08.2012
    Rocky93

    Rocky93 Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach
    T-Shirt Druck

    viktor.rogalsky@finedesigns.de einfach Kontakt aufnehmen ist eine bessere Drucktechnik als bei normalen Onlinedruckereien nennt sich Siebdruck. Man kann seine eigenen Logos zuschicken und bestimmen wo auf dem T-Shirt es aufgedruckt werden soll.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Annonym, 04.08.2014
    Annonym

    Annonym Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir Mediatrix empfehlen
    Sehr qualitativ und dazu noch extrem günstig

    WERBE-LINK ENTFERNT, COLIN


    schau mal rein :)

    LG
     
  9. sunny

    sunny Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    164
    Gewicht (in kg):
    51
    Ich will ja nichts sagen, aber der Beitrag ist 2 Jahre alt...
    Denke nicht, dass da noch was gesucht wird.
     
Thema:

Tshirt mit Gym Logo bedrucken -welche Onlinedruckerei?

Die Seite wird geladen...

Tshirt mit Gym Logo bedrucken -welche Onlinedruckerei? - Ähnliche Themen

  1. Sporttaschen mit Logo bedrucken lassen

    Sporttaschen mit Logo bedrucken lassen: Hallo zusammen, da ich letztens eingestiegen bin, was das bedrucken vob Sachen angeht. Möchte ich diesmal auf Nummer sicher gehen und kein Risiko...
  2. Neues Logo für neuen Shop

    Neues Logo für neuen Shop: Hi Leute, wir werden in den nächsten Tagen unsere neue Seite für den Shop eröffnen. Was uns fehlt ist ein neues Logo. Hier sind bestimmt...