TV Heute Abend

Diskutiere TV Heute Abend im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Bei Gallileo gibt es heute abend ne Doku über die Deutsche Meisterschaft im BB also mal reinschaun würde ich sagen. danke für die :ok: info

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    danke für die :ok: info
     
  2. #22 Chrissoe, 13.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Kein Problem, es ist doch die Pflicht eines jeden Anhängers des Kraftsports solch Nachricht zu verkünden [​IMG]

    :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  3. #23 Hantelfix, 13.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey, die Sendung war garnicht so schlecht. Zwar kurz und knap, doch endlich wurde unser Sport nicht durch solche Hohlbirnen schlecht gemacht.
     
  4. #24 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und jettz was ueber shishas :mrgreen:
     
  5. #25 Chrissoe, 13.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Jau, aber das von wegen nur in Deutschland keine Dopingkontrolle halte ich mal für ein Gerücht oder hab ich das falsch verstanden
     
  6. #26 Pullface, 13.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    joa , fand ich auch :-D
    meine mum kram trotzdem rein und meinte als erstes mal "ihh sieht der eklig aus" :lach: dabei fand ich den Kerl doch recht schick :-D
     
  7. #27 gasmeister, 13.06.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Galileo hat sich in letzter Zeit ohnehin immermehr verbessert finde ich.
    Der Moderator ist ganz witzig und die Berichte sind interessanter geworden.
     
  8. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    eben kam auch grade was über Doping im BB sport auf ARD in den Tagesthemen. Hab leider nur noch die letzten minute gesehn.
     
  9. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    öhm ja falls noch jemand außer mir wach ist--> 23.30 - 23.58 (28 min.) EinsFestival

    Tagesthemen
    Moderation: Tom Buhrow
    Diese Sendung vormerken

    Bild zur Sendung

    * Überflug: Umstrittene Tornadoflüge über Heiligendamm
    * Doping: Medikamenten-Handel im Fitness-Studio
    * Documenta: Kunst für die breite Masse
    * Kommentar: Joachim Wagner (NDR) - zum Bundeswehr-Einsatz in Heiligendamm
     
  10. #30 Schokoriegler, 14.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    hab den bericht leider nur nebenher sehen können weil wir eine geburtstagsfeier hatten aber er war nicht so schlecht. bei mir meinten auch par verwandte "hey na das is aber nimma schön" aber was willst da sagen. manche von denen können sich die schuhbänder nicht mehr zu machen weil die wampe so groß ist und den einzigen sport den die jemals gemacht haben war turnen in der schulzeit ......

    es aber halt schon für mich rausgekommen wie ungesund das wettkampfBB ist. alleine der Wasserentzug wär für mich vernichtend. wenn dich da jemand in die nieren stößt fällst um wie ein stück holz.von den anderen dingen nicht zu reden obwohl dort einige dabei waren die echt gut aussahen und nicht übertrieben also wirklich ein ziel zum hinarbeiten.
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hab´s nicht gesehen...immer noch keinen Fernseher :biggrin:
     
  12. #32 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wurde von meiner Freundin abgelenkt! :oops:
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :shake: Das geht ja fix bei Dir :roll:
     
  14. #34 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ablenken????? :biggrin:
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ähm...nope
     
  16. #36 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja...ich hätte auch aktuelle Geschlechtspartnerin sagen können! :roll:
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Aso...OK...Du bist mir einer :roll: :biggrin:
     
  18. #38 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Der Moderator sieht wie angemalt aus :mrgreen: So selbstbräuner :mrgreen:
     
  19. #39 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja ja...ich weiß!!!! :roll:
     
  20. #40 Anonymous, 01.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Huhu Mädels :winke:

    Heut Amd kommt auf Vox 23.05 Uhr "Die Bodybuilding Rentner" :biggrin:
     
Thema:

TV Heute Abend

Die Seite wird geladen...

TV Heute Abend - Ähnliche Themen

  1. Körper will heute nicht

    Körper will heute nicht: Hallo, eigentlich wollte ich heute mein Training absolvieren . Hab auch angefangen, habe aber gemerkt das mein Körper heute irgendwie nicht so...
  2. Heute fängt mein Leben richtig an!

    Heute fängt mein Leben richtig an!: Kurze Info Hallo Nutzer dieser Internetplattform, ich bin heute 18 geworden und habe ein gewaltiges Problem, ich wollte schon immer zur...
  3. Ernährung heute

    Ernährung heute: Moin zusammen, ich bin grad in der Massephase und weiß nie sicher, ob ich wohl genug gegessen habe oder nicht und vor allem ob das auch alles...
  4. Hallo Heute ist mein Plan so O.K 4 Split

    Hallo Heute ist mein Plan so O.K 4 Split: Mo. Brust Langhantel-Bankdrücken 3 Sätze 10, 8, 6 Kurzhantel-Schrägbankdrücken 3 Sätze 10, 8, 6 Dips (mit Zusatsgewicht) 3 Sätze  8, 6, 6 ...
  5. Nach dem Training Joggen --früher ja heute nein

    Nach dem Training Joggen --früher ja heute nein: Hi, ich Jogge immer nach dem Training 25-30 min für die Fettverbrennung. Früher ging das auch richtig gut. (Bis vor 2 Monaten). Aber seit 2...