TV Heute Abend

Diskutiere TV Heute Abend im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Huhu Mädels :winke: Heut Amd kommt auf Vox 23.05 Uhr "Die Bodybuilding Rentner" :biggrin: Son Tütelkram... Ich will fraggels und Co. im...

  1. #41 Spongebob, 01.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Son Tütelkram... Ich will fraggels und Co. im Fernsehn sehn :boese:
     
  2. #42 Anonymous, 01.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Glaub nicht,das die bei den Rentnern mithalten können :lach:
     
  3. #43 Spongebob, 01.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Bin mal gespannt was die so an Übungen machen...villeicht Bankdrücken mit Krücken und Rheumadecken an den seiten...das ist bestimmt auch nicht ohne :bash:
     
  4. #44 Anonymous, 01.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der eine ist Mister Universum und so wie die ausehn,können sich manche was abgucken.
     
  5. #45 Spongebob, 01.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hab auch schon mal Bilden von den sogenannten BBOpi´s gesehn.
    Weiß nicht warum aber irgentwie sieht das scheiße aus :confus:
     
  6. #46 Anonymous, 01.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sponge,wenn du 78 bist,siehste auch mal so aus :roll:
     
  7. #47 Spongebob, 01.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Nope :prof:
    Ich werde ersteinmal ein ordendliches Körper aufbauen, dann so party machen wie Arnie
    [​IMG]
    dann werde ich mir eine frau zulegen wie diese hier
    [​IMG]

    dann verletze ich mich und werde Fett...was nichts schlimmes ist da ich ein einer Boygrup singen werde
    [​IMG]
    und dann werde ich mit meiner Unehelicher Tochter ins Fussballstadion gehn


    [​IMG]
     
  8. #48 Anonymous, 01.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach:
    du bist n´Heinz :biggrin:
     
  9. #49 Spongebob, 01.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Naja, solange ich kein Körperklaus/Gelenksteffen bin ist´s mir wurscht.
    Den weiteren Werdegang werde ich mir mal überlegen und ihn villeicht auch posten, muss mal sehn wie ich mir meine Zukunft so vorstelle...
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel: Sponge, Du bist echt ´ne Nummer...viel Spaß mit Deiner Zukünftigen :biggrin:
     
  11. #51 Spongebob, 02.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hehe, ich hab ja geschrieben das ich ne Uneheliche tocher habe, das wiederrum würde ja heißen das ich nicht nur die haben werde....wartet mal noch ein wenig und ne Fortsetzung kommt;)
     
Thema:

TV Heute Abend

Die Seite wird geladen...

TV Heute Abend - Ähnliche Themen

  1. Körper will heute nicht

    Körper will heute nicht: Hallo, eigentlich wollte ich heute mein Training absolvieren . Hab auch angefangen, habe aber gemerkt das mein Körper heute irgendwie nicht so...
  2. Heute fängt mein Leben richtig an!

    Heute fängt mein Leben richtig an!: Kurze Info Hallo Nutzer dieser Internetplattform, ich bin heute 18 geworden und habe ein gewaltiges Problem, ich wollte schon immer zur...
  3. Ernährung heute

    Ernährung heute: Moin zusammen, ich bin grad in der Massephase und weiß nie sicher, ob ich wohl genug gegessen habe oder nicht und vor allem ob das auch alles...
  4. Hallo Heute ist mein Plan so O.K 4 Split

    Hallo Heute ist mein Plan so O.K 4 Split: Mo. Brust Langhantel-Bankdrücken 3 Sätze 10, 8, 6 Kurzhantel-Schrägbankdrücken 3 Sätze 10, 8, 6 Dips (mit Zusatsgewicht) 3 Sätze  8, 6, 6 ...
  5. Nach dem Training Joggen --früher ja heute nein

    Nach dem Training Joggen --früher ja heute nein: Hi, ich Jogge immer nach dem Training 25-30 min für die Fettverbrennung. Früher ging das auch richtig gut. (Bis vor 2 Monaten). Aber seit 2...