TV TIPP ARTE - Gendoping - die Mutanten greifen an

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Hantelfix, 30.07.2010.

  1. #1 Hantelfix, 30.07.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Gendoping - die Mutanten greifen an

    TV Tipp Arte
    Freitag, 30. Juli 2010 um 21.50 Uhr

    Wiederholungen:
    07.08.2010 um 10:55
    20.08.2010 um 05:00
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rusty

    rusty Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habs leider verpasst, hat sich mal ganz interessant angehört. Ist aber auch eine doofe Zeit :roll: Mal schauen ob ich die Wiederholung am nächsten Samstag sehen kann... Habe nun endlich mein bei http://www.fashion4home.de/ bestelltes Lowboard bekommen, so dass der Flachbildschirm nicht mehr so eine unwürdige Standfläche hat, da lässts sich gleich viel besser fernsehen.
     
  4. #3 böhserOnkel, 02.08.2010
    böhserOnkel

    böhserOnkel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei hamburg
  5. #4 Nitray1, 02.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    gute Reportage, auch wenn die Stimme zum Einschlafen bewegt.

    15 Mio ... guter Scherz
     
  6. #5 Matze1985, 02.08.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Worum geht es in der Reportage?
     
  7. #6 Nitray1, 02.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    :biggrin:
     
  8. #7 Matze1985, 02.08.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ja wahnsinn :mrgreen:

    Was genau? :mrgreen:
     
  9. #8 Nitray1, 02.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    um die Zukunft von Gendoping, wie man es nachweisen kann und wie es überhaupt funktioniert.

    Dann wird noch angesprochen, wie der Stand momentan ist und aus welchem Bereich das überhaupt kommt, also wofür es eig gemacht wurde.

    Es wird noch diskutiert über die Spitzensportler, warum sie Dopen usw.
     
  10. #9 Matze1985, 02.08.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)
     
  11. #10 Nitray1, 02.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    muss aber schon sagen, dass ich in den letzten 10 Minuten kaum noch zugeschaut habe,
    das meiste was sie sagten, kannte ich schon,
    für einen Neueinsteiger aber die perfekte Doku.

    Meiner Meinung nach wird das sicherlich schon an Probanden versucht.

    Wird auch schon im Internet verkauft, ist aber alles ein teurer Fake.
     
  12. rusty

    rusty Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Lässig! Vielen Dank! (muss ja eigentlich so sein wenn sie für den Internetanschluss die volle GEZ wollen, dann müsste praktisch jede Sendung der ÖR auch im Internet zu finden sein.) Schaue aber eigentlich auch lieber Filme von der heimischen Eckcouch aus an.


    Zum Thema: Ist aber oft so, dass in solchen Reportagen oft viel wiederholt wird. Trotzdem immer recht interessant. "Blut und Spiele" halte ich für eine sehr gute Doku im Zusammenhang mit Doping, müsste auf Youtube in voller Länge zu finden sein.
     
  13. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ich fands insgesamt interessant, aber die haben zu wenig über die Folgen von normalem Doping wie Insulindoping, Steroiden (usw) und Gendoping erzählt. Das Ganze kam relativ harmlos rüber. Und ich denke auch, dass schon nen paar Leute irgendwo mal Gendoping an Menschen ausprobiert haben.
     
  14. #13 K-Towner, 03.08.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
  15. rusty

    rusty Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Naja, es geht ja auch um Gendoping. In erster Linie zumindest...
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ja klar, die haben halt kurz die verschiedenen Dopingmöglichkeiten dargestellt und Schwerpunkt war Gendoping. Aber über die Folgen davon (->vom Gendoping), kam ziemlich wenig vor in der Sendung.
     
  18. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Hab heut die Wdh. gesehen udn war ganz gut :mrgreen:
    Ham doch gesagt was passieren kann und es gibt ja halt noch keine Bilder über Gendopingbenutzer :mrgreen: Finde das mit dem Monokylen Gendoping voll interessant das wird sicher mal für Probleme sorgen.
     
Thema:

TV TIPP ARTE - Gendoping - die Mutanten greifen an

Die Seite wird geladen...

TV TIPP ARTE - Gendoping - die Mutanten greifen an - Ähnliche Themen

  1. alternierender GK - Tipps?

    alternierender GK - Tipps?: Hey, da mein 2er-Split zum alternierenden GK mutiert ist, will ich es jetzt gleich richtig machen. Was würdet ihr an folgendem altern. GK...
  2. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  3. Fitness Tipps (Mit Operation)

    Fitness Tipps (Mit Operation): Hallo liebe Muskelpower Community! Ich leide seit 1,5 an einer Nieren krankheit und habe dementsprechend auch zugenommen wegen mangelnder...
  4. Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben

    Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben: Moin, ich habe ein paar Fragen.. zur optimierung. Bei den Fragen wird es um allgemein den Sport, die übungen etc gehen, ob zu viel geplant ist...
  5. Tipps zu meinem Plan

    Tipps zu meinem Plan: Hallo :) ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, an meinem Körper etwas zu verändern. Ich bin weiblich, 157 cm groß, wiege derzeit...