TV Tipp: Bericht über Greg Valentino bei DMAX

Diskutiere TV Tipp: Bericht über Greg Valentino bei DMAX im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Bei DMAX gibt es morgen (Sa. 16.02.08 ) um 22.15 Uhr einen Bericht über Greg Valentino. Für alle, die nicht wissen wer das ist, das ist dieser...

  1. #1 Hantelfix, 15.02.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei DMAX gibt es morgen (Sa. 16.02.08 ) um 22.15 Uhr einen Bericht über Greg Valentino.

    Für alle, die nicht wissen wer das ist, das ist dieser Typ hier:



    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Twiggy Ramirez, 15.02.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Das Video wo er sich Literweise Blut aus seinem Arm spritzt hat mir schon gereicht....
     
  3. #3 Anonymous, 15.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    haha,der Syntholtyp :biggrin:

    Gut zu wissen.Nehm ich auf.Bin morgen beim Libanesen futtern.
     
  4. #4 gasmeister, 15.02.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Na das muss ich mir unbedingt reinziehen :mrgreen:

    Wie lange geht das? Muss Kurz vor 23 Uhr los...
     
  5. #5 Hantelfix, 15.02.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich werde es mir mal ansehen, denn außer Bildern habe ich noch nichts von dem Typen gesehen.
     
  6. #6 Hantelfix, 15.02.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
  7. #7 MidEastBoy, 15.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Finde seine Musklen zu übertrieben...gefällt mir keineswegs. Anschaun werd ichs mir trotzdem mal.
     
  8. #8 Anonymous, 15.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab ich auch gesehen... Der hat 71cm Oberarm, Arnold hatte laut Wikipedia 72cm Oberschenkel...
     
  9. #9 Twiggy Ramirez, 15.02.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Das waren keine Muskeln, das war Blut was sich in seinem Arm eingelagert hat.
     
  10. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:

    Versteh ich nicht im Ansatz sowas !?! :confus:
     
  11. #11 gasmeister, 15.02.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das waren riesengroße Ölblasen :biggrin:

    Naja wenn das so lang geht, werd ich mal einen Online Videorekorder ausprobieren.
    Feine Sache, dass es sowas gibt :biggrin:
     
  12. #12 Hantelfix, 15.02.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Der Idiot hat sich Synthol gespritz. Sein Arm ist eigentlich nur flüssig. :bash:
     
  13. #13 Twiggy Ramirez, 15.02.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    lieg ich falsch? :oops:
     
  14. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    der ist also an der ölknappheit schuld ...
     
  15. #15 Anonymous, 15.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde für Synthol sehen die noch sehr "in Form" aus, im Vergleich zu unserem Freund aus der Galerie auf jeden Fall.
     
  16. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Nee, ich mein den Typen ! :-)
     
  17. #17 Twiggy Ramirez, 15.02.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    http://de.youtube.com/watch?v=uc-qPqkxCsU
     
  18. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    der denkt allen ernstes er hat muskeln ?
     
  19. #19 Anonymous, 15.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst du mich mal warnen, ;) ich hätte gerade fast meinen Sound-Treiber reinstalliert... Ok steht auch dran aber trotzdem. :alarm:
     
  20. #20 Anonymous, 15.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lese ich hier Neid :prof: :mrgreen:
     
Thema:

TV Tipp: Bericht über Greg Valentino bei DMAX

Die Seite wird geladen...

TV Tipp: Bericht über Greg Valentino bei DMAX - Ähnliche Themen

  1. Weight gainer Erfahrungsberichte / Tipps

    Weight gainer Erfahrungsberichte / Tipps: Hallo, habe mich grade erst angemeldet... zu mir, also ich bin 17 jahre alt und wiege ca. 64kg udn bin 178 cm groß. Ich habe 2 monate ein...
  2. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  3. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  4. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  5. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...