TV-TIPP PRO 7 23 UHR 11.04.08

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von delta, 11.04.2008.

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    FOCUS TV

    Krankheit und Körperkult - Bodybuilder und Versuchungen der pharmazeutischen Industrie / Schwer unterwegs - Ein Ausflug mit dem dicksten Mann der Welt
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 11.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Danke für den Tipp!
    Werds mir mal anschaun und mich über die "Hintergrundinformationen" geeumeln.
     
  4. #3 gasmeister, 11.04.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Dürften beides aber nur Wiederholungen sein, mir kommt beides bekannt vor.

    Beim 2. Bericht gehts garantiert wieder um diesen fetten Manuel Uribe :mrgreen:

    mfG
     
  5. #4 Hantelfix, 11.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Da es Pro7 ist, wird es wieder heißen, dass jeder Kraftsportler Roids nimmt. Dann zeigen sie noch ein paar Hohlbirnen die dummes Zeug labern und fertig ist die Soße...
     
  6. #5 Anonymous, 11.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Am liebsten habe ich es, wenn Syntholopfer gezeigt werden und das dann auf Roids übertragen wird :(
     
  7. #6 Anonymous, 11.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Allein von dem Sender auf die Qualität einer Sendung zu schließen ist aber etwas unfair. Zum Beispiel gehört Welt der Wunder auf RTL2(!!!) zu den differenziertesten Wissenschaftssendungen im deutschen Fernsehen und lässt selbst die öffentlich-rechtlichen oftmals alt aussehen.

    Von Focus TV darf man allerdings wirklich nicht allzu viel erwarten ... :-D
     
  8. #7 fourtyfive, 11.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    welt der wunder lief früher auch auf pro7! und ich finde pro7 noch allemal besser wie rtl oder rtl2! da läuft doch wirklich nur sche...!!
    ausser welt der wunder!
     
  9. #8 Anonymous, 11.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich gucks mir auch mal an, hab sonst eh nichts zu tun x)
     
  10. #9 Spongebob, 11.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wieso ist der Gallileothreat gesperrt?
    War wohl n Superbrain zu schnell gewesen :winke:
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Äh Öhm, ja... Das war bestimmt Wody :mrgreen:

    Ne Quatsch, ich hatte ihn gesperrt, weil ich erst dachte, es wäre das selbe Thema, wie dieses hier. Hab aber gleich gemerkt, dass es um was anderes geht und meinen Post wieder gelöscht. Nur das wiederöffnen hatte ich vergessen. :oops:
     
  12. #11 Anonymous, 11.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :smash: ab in die Ecke und ne Runde schämen! :teufel:
     
  13. #12 Spongebob, 11.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Also, wo ist Wody dieser... :boese:
     
  14. #13 Anonymous, 11.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Diese Mods die aus ihrem Invisible Modus raus agieren! Und dann auch noch so was ! Schande über ihn :dampf:
     
  15. #14 fourtyfive, 12.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ganz genau so ist es, guck es gerade und alles was du vorrausgesagt hast ist auch zugetroffen. sie haben geschrumpfte hoden von einem bodybilder gezeigt der steroide genommen hat und hoden von einem "normalen" man der keine genommen hat!
    es wird alles verallgemeinert! und die haben einen test gemacht und festgestellt das man im fitnessstudio leicht an stoff dran kommt, und ich wollte im parkhaus danach suchen!!

    ach und gregg valentino hat gar kein synthol genommen sondern nur roids!! :bash:
     
  16. #15 Pullface, 12.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    mist - habs verpasst :-(
     
  17. #16 Anonymous, 12.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast nix verpasst, war nich wirklich sehr interessant - Meine Meinung.
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    War halt typisch Pro7. Kernaussage der sog. "Doku":

    Alle BB stoffen und werden an den Nebenwirkungen sterben.
     
  19. #18 Todeskop, 12.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    habs auch verpasst , bin bei galileo mysterie eingepennt :roll: :mrgreen:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MidEastBoy, 12.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Stimmt nicht ganz was du da sagst. Die eine Wissenschaftlerrin, die auch die Hoden verglichen hat, meinte der Verdacht liegt sehr nahe das er Synthol genommen hat, bei den asymmetrischen Muskeln. Nur anscheinend behauptet er (gregg valentino) selbst, er habe nur Roids genommen und kein Synthol.
     
  22. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    jo so hab ich des auch empfunden, bissl enttäuschend :D aber den komischen fettburner fand ich schon ziemlich krass O_o
    naja selber schuld wenn man das nimmt
     
Thema:

TV-TIPP PRO 7 23 UHR 11.04.08

Die Seite wird geladen...

TV-TIPP PRO 7 23 UHR 11.04.08 - Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp

    TV-Tipp: Hallo Leute! Hier sind noch 2 TV-Tipps: 11.04.01 um 0:00 Uhr: Ms. Olympia auf DSF 17.04.01 um 23:30 Uhr: Fitness Olympia auf DSF Body Master