Twerken für mehr beweglichkeit und Ausdauer?

Diskutiere Twerken für mehr beweglichkeit und Ausdauer? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ich Überlege ob ich twerken soll, um meine Bewglichkeint und Ausdauer zu trainieren? Kennt das einer oder macht es selber?

1. #1 Gine1968, 30.07.2015
    Gine1968

Gine1968 Newbie

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    79
    ich Überlege ob ich twerken soll, um meine Bewglichkeint und Ausdauer zu trainieren? Kennt das einer oder macht es selber?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Givercentene1979, 31.07.2015
    Givercentene1979

Givercentene1979 Newbie

Größe (in cm):
    169
    Gewicht (in kg):
    70
    hierfür braucht man eine menge Übung, um das einigermaßen hinzubekommen, damit kriegst du höchsten einen Straffen Po, aber Ausdauer ich weis nicht. Muskelkater ist dir Schonmal gewiss. Passende Musik solltest du dir Vorab heraussuchen und zu mehreren machen am, dann denk ich macht es Spass.

Thema: Twerken für mehr beweglichkeit und Ausdauer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. twerken kalorienverbrauch

Die Seite wird geladen...

Twerken für mehr beweglichkeit und Ausdauer? - Ähnliche Themen

1. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  2. Welches Creatin für Anfänger

Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?

Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?: Hallo, ich suche für uns geeignetes Trainingsgerät für zu Hause. ich: m, 30, fit, Normalgewicht Freundin: f, 30, schlank, muss noch Gewicht...
  5. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...