[u]IsT DaS EiN GuTeR TrAiNiNGsPLaN?..UnD VoR ALLeM WoFüR?[/u

Diskutiere [u]IsT DaS EiN GuTeR TrAiNiNGsPLaN?..UnD VoR ALLeM WoFüR?[/u im Trainingspläne Forum im Bereich Training; danke für die hinweise.. naja.. den trainingsplan von fraggles hab ich mir auch schon angeschaut.. ist gaz cool ...ich werd den auch für die...

  1. #21 StardustfighteR, 15.02.2007
    StardustfighteR

    StardustfighteR Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    danke für die hinweise..
    naja..
    den trainingsplan von fraggles hab ich mir auch schon angeschaut..
    ist gaz cool
    ...ich werd den auch für die zukunft nehmen,..
     
  2. #22 Anonymous, 19.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin mit dem Plan auch sehr gut gefahren.

    p.s. es gibt keine leichten oder schweren knochen!
     
  3. #23 StardustfighteR, 19.02.2007
    StardustfighteR

    StardustfighteR Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    klar gibt es ein schweren oder leichten knochenbau..
     
  4. #24 Anonymous, 19.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein gibt es nicht...

     
  5. #25 sixpack, 19.02.2007
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Kauf dir erstmal ne neue Tastatur , anscheinend is deine ja kaputt.

    Meiner meinung nach tranierst du den Bauch zu oft bzw. in zu kurzen Abständen. Mach lieber z.b MO, MI und FR Bauch dann hat dieser auch mehr Regeneration.
     
  6. #26 StardustfighteR, 19.02.2007
    StardustfighteR

    StardustfighteR Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    aber es gibt unterschiede*lol :anbeten:
     
  7. #27 StardustfighteR, 19.02.2007
    StardustfighteR

    StardustfighteR Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    oh man..jetzt kommt der nachzügler..
    haaaaaaallloooooo
    erstens ist das mit der tastatur mein ding!!
    zweitens hab ich nicht gesagt das ich nach dem plan trainiere!
     
  8. #28 Anonymous, 19.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber kaum messbare. ;-)

    Dennoch das mit dem groß und kleinschreiben der einzelnen Buchstaben bitte unterlassen, da es einfach unleserlich ist. War kurz davor die beiden Threads deswegen zu löschen, bis ich dann reingeschaut habe und doch Sinn erkannt habe.
     
  9. #29 StardustfighteR, 19.02.2007
    StardustfighteR

    StardustfighteR Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    jaaa..abeeeeer
    ich meine doch das ich es nach dem 3,4,5 mal kapiert habe..
    und das immer wieder nachzügler kommen die sagen "hey..deine tastatur hehe...!"
    es geht um den inhalt nicht um die tastatur..
    ich jedenfalls habs doch verstanden
     
  10. #30 Anonymous, 19.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zweifelsfrei ist der Inhalt das entscheidende, da das aber extrem anstrengend zu lesen ist, verlieren viele die Lust es zu lesen und keiner schaut auf den Inhalt.;-)
     
  11. #31 StardustfighteR, 19.02.2007
    StardustfighteR

    StardustfighteR Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hmkey chef :-D
    kommt nicht wieder vor :cool:
     
  12. #32 Anonymous, 19.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Prima :ok: :)
     
Thema:

[u]IsT DaS EiN GuTeR TrAiNiNGsPLaN?..UnD VoR ALLeM WoFüR?[/u

Die Seite wird geladen...

[u]IsT DaS EiN GuTeR TrAiNiNGsPLaN?..UnD VoR ALLeM WoFüR?[/u - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität

    Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität: Hey zusammen, erstmal hoff ich, dass das hier auch reinpasst, aber Kopfhörer sind ja auch Trainingszubehör ;) Ich suche gerade nach neuen...
  2. Guter Ernährungsplan für Massephase?

    Guter Ernährungsplan für Massephase?: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage :) Ubd zwar wollte ich wissen ob dieser Ernährungsplan für die...
  3. Ist das ein guter Trainingsplan ? Nur Kurzhantel

    Ist das ein guter Trainingsplan ? Nur Kurzhantel: Trainingsplan mit der Kurzhantel 1.Tag : Brust, Bizeps, Schulter Brust : Bankdrücken 3x 6-8 | 60 – 90 sec. Pause Brust...
  4. Ist das ein guter Trainingsplan?

    Ist das ein guter Trainingsplan?: Hallo Kurz zu mir: Ich bin eine Frau, bin 23 Jahre alt, bin 1.57 klein und habe eigentlich Normalgewicht, ich bin nicht dick - habe aber leider...
  5. Guter 3-erSplit?

    Guter 3-erSplit?: Hallo, ich mache zur Zeit einen 2er Split, 3-4 mal die Woche. Nun hab ich mich entschieden einen 3er Split zu versuchen, um somit kürzere und...