Udpdate: Wahl zum Mr. Muskelpower 2007

Diskutiere Udpdate: Wahl zum Mr. Muskelpower 2007 im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; sei kein frosch, machs mit :prof:

  1. #21 Daymate, 07.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    sei kein frosch, machs mit :prof:
     
  2. #22 taattoo1976, 07.05.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    @ El

    Alter meine Defi ist doch auch vorbei und ich bin seit 8 Wochen wieder auf Masse,soll heissen ist nicht mehr ganz so prall alles.Aber ich habe entschlossen auch ein paar bildchen zu senden.Nur keine falsche Bescheidenheit.Vielleicht haben wir beide ja den Altherrenbonus. :mrgreen:
     
  3. #23 Anonymous, 07.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na los...tretet schon für die Rentnerfraktion des Forums an!!!!!!! ;-)
     
  4. #24 Anonymous, 07.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja und wenn die Bilder drin sind,sagen se das es net hier geht und die Bilder in die Rentnergalerie verschieben :wein:
     
  5. #25 taattoo1976, 07.05.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Da sind wir dann aber konkurenzlos.Abgesehen von Riegler aber zu ihm sage ich nichts.Der macht mir nämlich Angst. :panik: :wink:
     
  6. #26 Anonymous, 07.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Los...Riegler hat sich auch getraut....nun kommt schon Ihr 2!!!! Ihr seint Top hier im Forum...von der Kompetenz her und vom körperlichen!!!!
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    So, nun sind auch aktuelle Pics von mir on. Wollte zwar erst nächstes Jahr neue reinstellen, da ich letztes Jahr ja meine ganze Masse verloren hab und erst seit 4 Monden wieder am trainieren bin, aber ich fühl mich im Moment einfach sauwohl in meinem Körper und sollte das auch mal zeigen :-D
     
Thema:

Udpdate: Wahl zum Mr. Muskelpower 2007

Die Seite wird geladen...

Udpdate: Wahl zum Mr. Muskelpower 2007 - Ähnliche Themen

  1. Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka

    Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka: Hallo Leute, habe jetzt auch endlich mal das berühmte Homegym von Mark Wahlberg unter die Lupe genommen und einen Artikel auf meinem Blog dazu...
  2. Muskelpower Wahl 2014

    Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?
  3. zwei hantelbänke zur auswahl, body-track oder tuffstuff

    zwei hantelbänke zur auswahl, body-track oder tuffstuff: grüßeuch zusammen, nach vielen jahren im sportstudio möchte ich (48/176/71kg) jetzt zuhause trainieren. dafür habe ich etwa 7 qm in einem zimmer...
  4. Muskelpower-Wahl 2013

    Muskelpower-Wahl 2013: Besteht von eurer Seite her Interesse an einer neuen Wahl? In der letzten Zeit gab es nicht mehr so viele Teilnehmer. Ich denke, 5 Teilnehmer...
  5. Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden

    Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden: So es darf ab sofort gewählt werden und zwar bis 15.06.20111 Jeder Member hat 3 Stimmen 1.2. und 3. Platz Für den 1. Platz gibt es 3 Punkte,...