Über die Feiertage....

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von mario89, 23.12.2013.

1. #1 mario89, 23.12.2013
    mario89

mario89 Eisenbieger

Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Wie macht ihr das so über die Feiertage??

Normal weiter trainieren und essen und bei der Verwandschaft nur kurz Hallo sagen und Kaffee trinken

oder

Trainingspause und das essen, was bei der Verwandschaft aufgetischt wird und auch mal zwei, drei Stückchen Kuchen zuviel essen

oder...!?

Also ich werde ganz normal weiter trainieren, muss mir aber wohl mein Essen selbst mitnehmen, wenn ich zur Verwandschaft gehe, da ich ja gluten und laktosefrei essen muss und ich von anderen ja nicht verlangen kann, dass sie extra wegen mir so kochen usw... Mir bleibt also nicht wirklich eine Wahl.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ich ess meine normale Ernährung + alles was mir serviert wird und trainier so gut es geht weiter, wenn ich Zeit hab und daheim bin und nicht gerad bei der Familie. :-D

4. #3 mario89, 24.12.2013
    mario89

mario89 Eisenbieger

Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    d.h. dann: 3500kcal normal + (1000 essen + 1000 kuchen) "alles was mir serviert wird" = Ab Januar ne Diät :mrgreen:

5. #4 Pullface, 24.12.2013
    Pullface

Pullface Foren Guru

Ich nehme es so wie es kommt und versuche mir keinen Stress zu machen :) Wenn man schonmal ein paar Tage frei hat, dann kann man die auch genießen - finde ich. D.h. ich stopfe alles in mich rein, was mir gefällt und gehe zum Training, wenns eben gerade passt. Zeit für Disziplin bleibt noch das ganze nächste Jahr :mrgreen:

6. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Genau so läuft das mario :mrgreen:

Und Pullface, was machst du denn hier, grenzt ja fast an ein Wunder :respekt:

7. #6 Pullface, 24.12.2013
    Pullface

Pullface Foren Guru

Tja, ich bin das Muskelpower-Weihnachtswunder :mrgreen:
    Dachte, ich schau mal wieder vorbei und bringe ein bischen Ordnung hier rein. Ohne mich läuft doch nichts... *bescheiden bin* :lach:

8. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Über die Feiertage....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zuviel essen über feiertage

Die Seite wird geladen...

Über die Feiertage.... - Ähnliche Themen

1. Überrascht

Überrascht: Dieser Plan wurde mir gegeben von einem Anfänger der gerne Fitness machen will. Warum ich überrascht bin werde ich noch schreiben. Dieser Plan...
  2. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  3. Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben

Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben: Moin, ich habe ein paar Fragen.. zur optimierung. Bei den Fragen wird es um allgemein den Sport, die übungen etc gehen, ob zu viel geplant ist...
  4. Hilfe bei Trainingsplan generell - Übertraining??

Hilfe bei Trainingsplan generell - Übertraining??: Hallo Leute, Ich trainiere seit Anfang März dieses Jahres regelmäßig, gehe aber nicht ins Fitnessstudio sondern mache die Workouts entweder...
  5. McFit Geräteübersicht

McFit Geräteübersicht: Hallo zusammen, ich stelle mir momentan einen neuen Trainingsplan zusammen und möchte den direkt auf die vorhandenen Geräte bei McFit anpassen....