Über die Feiertage....

Diskutiere Über die Feiertage.... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wie macht ihr das so über die Feiertage?? Normal weiter trainieren und essen und bei der Verwandschaft nur kurz Hallo sagen und Kaffee trinken...

  1. #1 mario89, 23.12.2013
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Wie macht ihr das so über die Feiertage??

    Normal weiter trainieren und essen und bei der Verwandschaft nur kurz Hallo sagen und Kaffee trinken

    oder

    Trainingspause und das essen, was bei der Verwandschaft aufgetischt wird und auch mal zwei, drei Stückchen Kuchen zuviel essen

    oder...!?

    Also ich werde ganz normal weiter trainieren, muss mir aber wohl mein Essen selbst mitnehmen, wenn ich zur Verwandschaft gehe, da ich ja gluten und laktosefrei essen muss und ich von anderen ja nicht verlangen kann, dass sie extra wegen mir so kochen usw... Mir bleibt also nicht wirklich eine Wahl.
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ich ess meine normale Ernährung + alles was mir serviert wird und trainier so gut es geht weiter, wenn ich Zeit hab und daheim bin und nicht gerad bei der Familie. :-D
     
  3. #3 mario89, 24.12.2013
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    d.h. dann: 3500kcal normal + (1000 essen + 1000 kuchen) "alles was mir serviert wird" = Ab Januar ne Diät :mrgreen:
     
  4. #4 Pullface, 24.12.2013
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich nehme es so wie es kommt und versuche mir keinen Stress zu machen :) Wenn man schonmal ein paar Tage frei hat, dann kann man die auch genießen - finde ich. D.h. ich stopfe alles in mich rein, was mir gefällt und gehe zum Training, wenns eben gerade passt. Zeit für Disziplin bleibt noch das ganze nächste Jahr :mrgreen:
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Genau so läuft das mario :mrgreen:

    Und Pullface, was machst du denn hier, grenzt ja fast an ein Wunder :respekt:
     
  6. #6 Pullface, 24.12.2013
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Tja, ich bin das Muskelpower-Weihnachtswunder :mrgreen:
    Dachte, ich schau mal wieder vorbei und bringe ein bischen Ordnung hier rein. Ohne mich läuft doch nichts... *bescheiden bin* :lach:
     
Thema: Über die Feiertage....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zuviel essen über feiertage

Die Seite wird geladen...

Über die Feiertage.... - Ähnliche Themen

  1. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  2. Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?

    Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?: Zu mir: 1,80cm 85 KG 2er Splitplan Tag 1 Flachbankdrücken KH 3x10 20 KG Brustpresse 2x10 60 KG Arnolddips 3x10 (eigenes Körpergewicht) Sit...
  3. leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?

    leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?: Hallo Leute. Ich wollte mal ein Update machen. Wiege zurzeit 61 kg mit Kleidung hab abgenommen aber laut Navi Rechner hab ich immernoch 17 % Kfa....
  4. Einsteiger Tipps Übergewichtige

    Einsteiger Tipps Übergewichtige: Guten Tag allerseits, wollte mich mal erkundigen wie ich am besten wieder anfange zu trainieren... Erstmal ein paar Fakten zu mir: - 18 Jahre...
  5. Cross fit über Weihnachten

    Cross fit über Weihnachten: Hallo, Ich werde bis Anfang Januar nicht ins Fitnessstudio gehen können und wollte daheim mal cross fit probieren. Ich habe eine kettle bell,...