Überanstrengt?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von RedEye, 07.02.2010.

  1. RedEye

    RedEye Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habe ich meinen Körper überanstrengt?
    Ich habe diese Woche nur 2 mal Sport gemacht. Einmal am Di 45min auf Kraft und am Fr war ich 30 min laufen und hab anschließen noch ein paar Sätze für den Bauch gemacht. Danach bin ich zum ersten mal ins Tae-Kwon-Do gegangen. Davor habe ich leider nicht sehr viel gegessen so dass ich relativ schnell schlapp gemacht habe. Ab Sa gings mir dann schlecht. Ich hatte Muskelkater, konnte fast nichts essen und lag den ganzen Tag fast nur herum. Woran kann das liegen? Sollte ich die nächste Woche Sport vermeiden?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strohkopf, 07.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    naja so viel Sport war das ja nicht unbedingt... aber wenn du vorher noch garkein Sport gemacht hast und zusätzlich vielleicht nicht genug gegessen hast bzw nicht das richtige gegessen hast könnte es schon sein.

    Wenns dir nicht gut geht kannst ja ne Woche Sport ausfallen lassen aber ich glaub nicht das es nötig ist. Iss einfach genug Vitamine und so.
     
  4. #3 cologne, 07.02.2010
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey!

    also normal würd ich sagen , wenn du nicht 200 kg wiegst
    und nur playstation spielst sollte das kein problem für den körper sein !

    also 45 min kraft an einem und 3 tage später 30 min laufen ,
    sollten keine auswirkung auf dem körper haben !
    auch nicht beim tea-kwon-do training .
    du bist eben nur warm zum training erschienen !

    vieleicht bist du ja so krank , grippe oder so .
    aber einen zusammenhang kann ich nicht erkennen .

    auch nicht bei mal( einen tag) wenig essen , hat man
    keinen ganz wöchigen krankheits effekt !

    Lg
     
  5. #4 Strohkopf, 07.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Re: hey!

    Ich hab ja nicht gemeint das er nur an dem Tag zu wenig gegessen hat sondern das er vielleicht allgemein zu wenig isst ^^
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Überanstrengt?