Überarbeitung meines GK-plan...

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Zack de la Rocha, 10.02.2008.

  1. #1 Zack de la Rocha, 10.02.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute
    ein Monat Training hab ich nun bald hinter mir und ich konnte das Gewicht auch schon gut steigern. Allerdings ist mir aufgefallen das ich meinen Plan damals einfach erstellt habe und nichteinmal weis ob er so ok ist.
    Ich nehme stark an das er ausbaufähig ist und würde mich über eure hilfe freuen...

    zu meinem Training:
    alle 2tage trainier ich zuhause mit dem GK-plan, dauert ca.1Stunde
    1xLH, 1xSZ-LH, 2xKH und eine Bank +Gewichte

    Trainingsplan:

    2Sätze 6-8Wdh Bankdrücken auf der Flachbank mit LH
    - - - - - - - - - - 30xCrunch
    2Sätze 6-8Wdh Schulterdrücken mit LH
    - - - - - - - - - - 30xCrunch
    2Sätze 6-8Wdh Frontheben mit SZ-LH
    - - - - - - - - - - 30xCrunch
    2Sätze 6-8Wdh Seitheben mit KH
    - - - - - - - - - - 30xCrunch
    2Sätze 6-8Wdh Vorgebeugtes Seitheben auf der bank mit KH
    - - - - - - - - - - 35xBeinheben
    2Sätze 6-8Wdh Seitliches Oberkörperheben mit KH
    - - - - - - - - - - 35xBeinheben
    2Sätze 6-8Wdh Rudern aufrecht mit LH
    2Sätze 6-8Wdh Armcurl mit SZ-LH
    2Sätze 6-8Wdh Kickbacks mit KH
    2Sätze 6-8Wdh Kniebeugen mit LH

    ... ja das ist mein plan am anfang überbrücke ich mit den crunch`s und beinheben die Pause zwischen den übungen und sonst halt ganz "normal"

    Also würde mich freuen wenn ihr es euch mal anschaut und mir helfen könntet den Plan zu verbessern. Möchte noch ne weile mit nem GK plan trainieren und später dann auf einen 3er Split umsteigen


    mfg
    Zack de la Rocha
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 10.02.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Der Plan ist nicht so doll, denn vom einen gibt es zuviel und vom anderen zu wenig.

    Wo sind denn die Beincurls?

    Überhaupt ist es ratsam, wenn man von den großen zu den kleinen Muskelgruppen gehst (wenn es kein Zirkel ist)

    Im Lexikon findest du einige gute Pläne.
     
  4. #3 Zack de la Rocha, 10.02.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ich hab garnicht die möglichkeit beincurls zu machen deswegen sind se auch net dabei...
    oder gibts ne möglichkeit die ohne gerät zu machen ?
     
  5. #4 Hantelfix, 10.02.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Eine Alternative ist das hier:

    [​IMG]

    Ist aber sehr heavy. Möglich wäre auch Kreuzheben mit gestreckten Beinen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Überarbeitung meines GK-plan...

Die Seite wird geladen...

Überarbeitung meines GK-plan... - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Überarbeitung

    Trainingsplan Überarbeitung: Hallo liebes Forum, nach längerem Zirkeltraining bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, dass mir das nicht reicht um meine wirkliche Ziele den...
  2. Frage bezüglich meiner Trainingsintensität und meines Plans

    Frage bezüglich meiner Trainingsintensität und meines Plans: Guten Abend liebe Muskelpower User, Erst einmal, da ich hier neu bin einige Daten zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und trainiere seit 2 Monaten 3...
  3. Beurteilung meines TP

    Beurteilung meines TP: Moin, will eure Meinung zu meinem Trainingsplan wissen. Es ist ein GK, trainiere den 3-4x die Woche. Habe bis jetzt BWE gemacht, und will...
  4. brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans

    brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans: hallo an alle! Ich habe heute die grenze meiner waage erreicht und jetzt ist schluss. Das Fett muss weg! VOLLSANIERUNG meines geschundenen...
  5. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hey würde mich freuen, mal ein paar Stimmen zu meinem Plan zu hören. Ich trainiere mit einem 3er-Splitt. 3 Sätze á 8-10 Wiederholungen. Schaffe...