überdosierung mit tribulus

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von amano, 23.07.2007.

  1. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi, hat jemand ahnung, ob bei einer überdosierung mit tribulus irgendwelche ernsthaften nebenwirkungen zu erwarten sind?

    standartmässig wird ja 1000-1500mg/tag angegeben...hab aber auch schon von bis zu 3000mg gehört...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wüsste keine...bzw. mir sind keine bekannt...ausser Akne!
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    akne infolge des gesteigerten testospiegels?
     
  5. #4 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...das einzige was auftreten könnte.
     
  6. #5 Jack Spezial, 23.07.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei Ziegen wurde festgestellt das Tribulus in extremen Dosierungen Krebs verursacht. Aber solche Dosierungen wirste wohl kaum einnehmen können.
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Und dicke Klöten :prof:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: überdosierung mit tribulus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. überdosis tribulus

Die Seite wird geladen...

überdosierung mit tribulus - Ähnliche Themen

  1. Überdosierung Amino5600

    Überdosierung Amino5600: Hi, bin relativ neu:) Kann man Amino 5600 überhaupt überdosieren und wenn ja welche Nebenwirkungen hat das? Auf der Packung stehen...
  2. Eiweiss Überdosierung?

    Eiweiss Überdosierung?: Sagt mal, kann ich eigentlich zu viel Whey am Tag zu mir nehmen? Und wenn ja, hat es gesundheitliche Folgen? vielen Dank :-)
  3. wieviel zink am tag?30 oder 50mg?ÜBERDOSIERUNG möglich?

    wieviel zink am tag?30 oder 50mg?ÜBERDOSIERUNG möglich?: hallo Leute, wollt eigentlich keinen neuen beitrag starten, konnte aber nicht anders, weil ich hier gelesen hab dass 30mg zink am tag reichen...
  4. welches ist das beste Tribulus sup?

    welches ist das beste Tribulus sup?: will mal ein Tribulus sup probieren. hat einer erfahrung damit und weiss, welche so das beste auf dem markt ist?
  5. Tribulus VS Fenugreek

    Tribulus VS Fenugreek: moin wollte ma nachfragen was ihr so von den beiden angeblichen testo-boostern haltet also tribulus ist ja der weitaus bekanntere hab aber...