Überempfindlichkeit bei Testo E

Diskutiere Überempfindlichkeit bei Testo E im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hi Gemeinde ich nehme jetzt erst seit 2wochen Testo E. 500mg e5d irgendwie scheint mein Körper übelst daruf einzugehen ich werde stärker nur...

  1. Gmt

    Gmt Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gemeinde

    ich nehme jetzt erst seit 2wochen Testo E. 500mg e5d irgendwie scheint mein Körper übelst daruf einzugehen ich werde stärker nur 4-5wdh, aber was mich am meisten verwundert ich bekomme selbst bei lockerem Training einen Guten Muskelkater ist das normal ? wird mein Körper empfindlicher oder ??=
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das was du da spürst, ist der sogenannte "Steroidpump". Der tritt ganz speziell bei Testo E. sehr häufig auf.

    Das ist nichts, was dir Sorgen machen müsste.

    Ich habe zu Beginn meiner Testokur teilweise sogar beim Telefonieren einen Pump im Bizeps bekommen.
     
  4. Gmt

    Gmt Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    oh man das ist ja geil da call #ich gleich mal paar Leute ;) Danke P:S: morgen PO
     
  5. #4 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Seit wann ist Pump = Muskelkater ?

    Stärker wirst du in den ersten 2 Wochen vorallem durch den Spritzen-Effekt ("Mann ich hau mir gerad ne Spritze mit Stoff rein das MUSS wirken") .. also mehr eine psychische Sache.

    Dass du nun stärkeren Muskelkater hast kann ich mir nicht erklären , aber ein schlechtes Zeichen ist es nicht.

    Ich bekomme selbst nach nem Jahrzent Training immernoch recht schnell Muskelkater in manchen Muskelgruppen wie z.b. der Brust . Hinterher hinken tut sie aber keineswegs.

    Mfg
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Überempfindlichkeit bei Testo E
Die Seite wird geladen...

Überempfindlichkeit bei Testo E - Ähnliche Themen

  1. Testo+ von zec

    Testo+ von zec: Hallo zusammen, Öfter bin ich schon auf das testo+ von zecplus gestoßen, da ich von testosteron nicht soviel ahnung hab sondern nur schlechtes mit...
  2. Testosteron Enantat + Ephedrin (Körperbelastung)

    Testosteron Enantat + Ephedrin (Körperbelastung): Hallo Sportsfreunde, ich war lange nicht mehr anwesend. Hatte eine 1 Jahr lang nur selten trainieren können und bin nun seit ca. 6 Monaten wieder...
  3. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  4. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  5. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...