Überflüssig ?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Strongman, 23.07.2007.

  1. #1 Strongman, 23.07.2007
    Strongman

    Strongman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Hallo Leute,
    Frage:

    Ich nehme vor dem Training im F-Studio immer L-Carantine und danach immer ne Proteinshake. Meine Frage jetzt, ich das Mist was ich mache ?
    Erst Carantie zum Fettverbrennen und dann wieder Fett zu mir nehmen :confus:

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IceBall, 23.07.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    also eiweiss shake ist ok nach dem training und L-Carantine kenn ich garnicht!!oder meinste L-Carnitin?!
     
  4. #3 Strongman, 23.07.2007
    Strongman

    Strongman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    sorry, meine L-Carnitin :dampf:
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 23.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Proteinshakes haben kein Fett (nur den Fettanteil der Milch, falls du den Shake mit Milch machst).
    L-Carnitin ist überflüssig, die Blutkonzentration von L-Carnitin lässt sich nicht verändern.
     
  6. #5 Strongman, 23.07.2007
    Strongman

    Strongman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    also ist L-Carnitin quatsch, hilft nicht ? Wenn doch, wie soll ich es immer einnehmen? Mit Proteinshake ?

    Was kann ich denn sonst noch so nehmen, gegen Fettverbrennung ?
     
  7. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das Geld für l-Carnitin kannst du dir wirklich sparen. Es wurde schon mehrfach wissenschaftlich nachgewiesen, dass es keinerlei Einfluss auf die Fettverbrennung hast.

    Das beste für eine kontinuierliche Fettverbrennung ist eine ausgewogene, bedarfsgerechte Ernährung und Cardiotraining in Kombination.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 IceBall, 23.07.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    und L-Carnitin hilft dir auch nicht bei muskelaufbau(oder irre ich mich da) falls du aufbauen möchtest!!
     
  10. #8 Strongman, 23.07.2007
    Strongman

    Strongman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Vielen Dank für euere Antworten :anbeten:
     
Thema:

Überflüssig ?

Die Seite wird geladen...

Überflüssig ? - Ähnliche Themen

  1. Überflüssige Haut

    Überflüssige Haut: Hallo, ich habe seit November ca. 39kg abgenommen mit Sport und Ernährungsumstellung. Ich wiege nun ca. 92kg auf 1,90m. Viele die ich Frage,...
  2. Schultern überflüssig?

    Schultern überflüssig?: nabend zusammen, ich habe heute im fitnesstudio mit einem ohr eine unterhaltung mitbekommen, wo unteranderem gesagt wurde "schulten braucht man...
  3. Überflüssige Haut.....

    Überflüssige Haut.....: Hi! Bin jetzt 20 und habe vor 2 Jahren in 3-4 Monaten 30 Kilo "runtergehungert" so richtig mit Nulldiät. Ich weiß, is TOTAL ungesund.......