Überflüssige Haut

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von DerEchte, 14.07.2015.

  1. #1 DerEchte, 14.07.2015
    DerEchte

    DerEchte Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit November ca. 39kg abgenommen mit Sport und Ernährungsumstellung. Ich wiege nun ca. 92kg auf 1,90m. Viele die ich Frage, sagen ich soll nicht mehr abnehmen, sondern das Gewicht halten und meine "überflüssige Haut" was meiner Meinung nach sehr viel ist, geht von alleine weg. Jedoch habe ich nicht das Gefühl das es wirklich weniger wird. Ich habe schon über eine OP nachgedacht, nur rät mein Arzt mir davon ab, ich wäre zu Jung (bin 17 Jahre alt). Werde ich die überflüssige Haut jemals komplett wegkriegen? Wenn ja, wie am besten, was würdet ihr in meiner Situation tuen^^?

    Gehe 3x die Woche ins Fitness Studio
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi,

    knapp 40kg in 10 Monaten ist noch im rahmen. ich würde auch von einer op abraten, die überschüssige haut sollte sich in den nächsten monaten zurückbilden.

    mfg
     
Thema:

Überflüssige Haut

Die Seite wird geladen...

Überflüssige Haut - Ähnliche Themen

  1. Überflüssige Haut.....

    Überflüssige Haut.....: Hi! Bin jetzt 20 und habe vor 2 Jahren in 3-4 Monaten 30 Kilo "runtergehungert" so richtig mit Nulldiät. Ich weiß, is TOTAL ungesund.......
  2. Fett oder Haut

    Fett oder Haut: Hallo, Kurz über meine Person: Ich(m, 17J) hab von November.2014 - Mai.2015 18Kg von 94kg auf 76kg abgenommen. Bin 1,81m groß. Ich hab jetzt...
  3. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

    Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...
  4. Mitesser auf der Brust / Hautirritationen

    Mitesser auf der Brust / Hautirritationen: Hey, eines vorweg: Ich bin weder ein Schönling noch ein Prolet :-D Aber ich habe einen sehr starken Bartwuchs. Und da ich jetzt wieder ab...
  5. Hautriss durch Schulterheben vergrößert

    Hautriss durch Schulterheben vergrößert: Hallo Im Moment bin ich dabei, Masse aufzubauen. Daher habe ich in den letzten paar Monaten ein paar von diesen Hautrissen auf den Oberarmen,...